Spammen bis der Arzt kommt

  • Nö, Wikinger net ganz, aber ein Stückchen hinter Hamburg geht's schon noch weiter... also nördlich vom Esel werd ich schon sein...;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • In der Untersuchung der Amis, mit der der Stein konkret ins Rollen kam, wurden wohl 3 Fahrzeuge genauer getestet weil ein Anfangsverdacht bestand. 2 davon waren VW. Wer der dritte im Bude war und wie der abgeschnitten hatte wurde bislang nicht bekannt.


    Auch wenn ich nicht den Eindruck habe als hätten sie es nicht verdient, aber es hat doch den Anschein als gehört der gesamten Branche auf den Zahn gefühlt.


    Im Bezug auf den verlinkten Kommentar: Für mich macht es keinen Unterschied ob beim Abgas oder beim Airbag beschissen wird.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Ist alles nichts neues,ist wie mit dem Spritverbrauch.


    Die tun sich alle nichts,der Beschiss lauert überall. :(

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Mich überrascht das mit dem Abgas-Skandal überhaupt nicht...


    Abgaswerte, Verbrauchswerte oder die "neuen" CO2-Ausstoss Obergrenzen ? Das ist alles ein Witz und Egal welcher Wert es nun ist, unter Fahrbedingungen wird es niemals zu den angegebenen Werten kommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhänger: Westfalia 118 651,ZGG 1500 Kg, Bj: 1984
    Zugfahrzeug: Audi A6 Mod.2002, 2.5 TDI Quattro, Anhängelast: 1900/2100 Kg

  • Na dann gute Fahrt :super:


    Danke, bin auch wieder gut gelandet. Das nördlichste war Büsum, anstatt Lübeck. Insgesamt waren es ziemlich genau 1.325mls (2.130km), die wir in 3 Tagen abgerissen haben :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Neeee, Lübeck ja eben net. Stand mal kurzfristig auf der Agenda, aber dann zugunsten Büsum gecancelled.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...nach Büsum fuhren wir früher immer mitm WoWa innen Urlaub - schön dort. :)


    [HR][/HR]
    ...alter -> Touareg -> wie kommt VW auf das dünne Brett, bei 'nem 2,5to-SUV Hebebühnenaufnahmen hinten aus KUNSTSTOFF zu verbauen?! :mad:


    20150928_140142.jpg


    Iss' klar, dass die reihenweise kaputtgehen... gerade neue bestellt - morgen vor der HU verbau' ich die noch...

  • Moin,


    ich finde das so fies, dass alle auf VW rumgehackt haben, obwohl ja allgemein bekannt ist, dass letzlich alle Hersteller zumindest bei den Verbrauchangaben sehr geschönte Werte veröffentlichen. Sogar Landespolitker haben direkt VW angegriffen (ich meine nicht Stephan Weil), obwohl das Land Niedersachsen 20% der Aktien hält -> Einige reden sich ihren eigenen Besitz&Wirtschaftsfaktor kaputt.:kapierichnicht::ohmann:


    Jonas: Das war aber wirklich ein Fehler, aus dem man sich nicht herausreden kann.


    MfG Daniel

  • ...nach Büsum fuhren wir früher immer mitm WoWa innen Urlaub - schön dort. :)

    Scho. "Dummerweise" waren wir schon am Samstag dort - Sonntag war Oldtimertreffen direkt anner Hafenmole :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Dass es so lange dauert, einen Zaun zu streichen, hätte ich nie gedacht.:evil: (Holz Lattenzaun) Von 11 Elementen habe ich erst 5 und die nur von vorne und von den Seiten.:kapitulier:


    Morgen gehts weiter, vielleicht schaffe ich es zu ende...


    MfG Daniel


    Ja, Bilder kommen.

  • Streichen ist ja meist der kleinere Teil. Aber irgendwer muss den Mist auch anschleifen...


    Erinnert mich an meinen Vater als er Stolz verkündete Zimmer-"streichen" mit dem Airless-Gerät dauerte nur 1h - inclusive reinigen des Gerätes!
    Das ich aber den ganzen Vormittag beschäftigt war alles abzukleben war eher nebensächlich. :rolleyes:



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Und brüllen sollte man Holz gleichmäßig streichen.
    Sieht immer blöde aus wenns einzieht und man die Stelle nochmal streicht, gibt hässliche Flecken.
    Ist bei Lack nicht so auffällig wie bei Lasur.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: