Spammen bis der Arzt kommt

  • Wer suchet, der findet ^^.


    Dauert keine 2 Minuten...


    Paßt hier nicht rein, aber schreib doch bitte mal bei Gelegenheit, warum du dich von "Gesamtpaket" trennst.

  • Ein Steiger wäre toll, sowas hat hier keiner und ich hab bei einer Versteigerung, vor ein paar Jahren knapp verloren.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich hab zwar keinen eigenen Steiger, bin aber schon mit drei unterschiedlichen gefahren. Ein Foto hab ich parat:


    1.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • BEITRÄGE AUS VERKAUFSTHREAD VERSCHOBEN! :rotekarte:


    Reich ich euch schon die ganze Hand, wird mir trotzdem wieder auf den Fuß getreten.... :keineguteidee:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der wäre wirklich mal eine Überlegung wert :/....

    Ich brauche so ein Teil und würde es mir dann ausleihen.8o

    Schau dir mal die Mietpreise an !

    Ein Bekannter hat so ein Teil, vermietet es nicht mal mir.

    Hat's früher mal vermietet, aber immer kaputt wieder bekommen, weil beim Bäume fällen Stämme drauf gefallen sind.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Naja, kommt halt immer drauf an, für was es gemietet wird: Ich habe damit z.B. mal nachm Sturm Dachpfannen wieder ausgerichtet und nen gemauerten Kamin um gut 3m eingekürzt, also Ziegel für Ziegel runtergenommen. Den einen Steiger hatte ich vom Dachdecker, den anderen vom Maschinenring und den dritten von nem Beschrifter, der damit Fassadenbeleuchtung und so Zeug macht...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heute morgen unterwegs gewesen - ich mag den Rauhreif

  • Öhm ich habe meinen Anhänger am Auto ohne Sicherung über Nacht stehen gelassen.

    Anhänger ist immer noch da. :weg:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Öhm ich habe meinen Anhänger am Auto ohne Sicherung über Nacht stehen gelassen.

    Anhänger ist immer noch da. :weg:

    Oh Mann, das ist ganz Klar eine Verletzung der Aufsichtspflcht. ?

    Man sollte dir dir den Anhängerberechtigungsschein entziehen, das ist ja fast Vorsatz. Ich sollte deinem Anhänger Asyl in meiner Garage anbieten...


    @Eduard Fan @


    Meinst du die A2?

  • Die A2 halt.... vom Kreuz Oberhausen bis zum Berliner Ring....

    War auch mal Anfang der 90er als längster Parkplatz Deutschlands bekannt..... zumindest ab Helmstedt Richtung Osten....

  • Oh Mann, das ist ganz Klar eine Verletzung der Aufsichtspflcht. ?

    Man sollte dir dir den Anhängerberechtigungsschein entziehen, das ist ja fast Vorsatz. Ich sollte deinem Anhänger Asyl in meiner Garage anbieten...

    Ich wusste es! Du bist scharf auf meinen Eddi. :bigggrins:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016