Ungeklärt ist auch noch, wer den Größten hat.
Ich sicher nicht, dafür kann ich gut damit rangieren.
Äh, wovon reden wir nochmal genau?
Ungeklärt ist auch noch, wer den Größten hat.
Ich sicher nicht, dafür kann ich gut damit rangieren.
Äh, wovon reden wir nochmal genau?
Beim größten dürfte Mani weit vorne liegen und was das Rangieren angeht, hat er ihn auch im Griff
Ich glaube ich muss mal n Foto mit allen Anhängern machen... Nur wo?
Ein Foto mit allen Fahrzeugen ist bei mir eigentlich unmöglich, da sie an mindestens drei unterschiedlichen Standorten verteilt sind .
Ein Foto mit allen Fahrzeugen ist bei mir eigentlich unmöglich, da sie an mindestens drei unterschiedlichen Standorten verteilt sind .
dafür gibts Gockel Erde
oben steht mein Auto, unten meine Anhänger
ok a bisserl klein sind sie da schon
mein DS hat 8m mit Deichsel, aber wir hatten schon andere User hier die auch ähnlich lange Fahrzeuge hatten
aber ich hab zumindest schon einen mit der maximal zulässigen Länge gebaut, weil mehr wie 12m geht nicht, ohne Ausnahmegenehmigung
das wird also schwer zu überbieten
dafür gibts Gockel Erde
Das nützt nichts. Mindestens 5 stehen im Normalfall unter einem Dach (Garage, Carport, großes Vordach am Lager). Und Dächer gucken ist dann eher langweilig.
dann müssen die halt mal raus ins licht!!!
zur hochzeit ect wird ja auch posiert!!
Gerade im Netz gefunden.....
Die Neuauflage der Abschleppachse....
Die mitlenkenden Räder sind schon spannend....
Und in eben dem Video kann man sehen wie sich in Kurven das Fahrzeug auf der Achse verdreht.
Ich denke, auch das ist ne Nullnummer die keine Zulassung bekommen wird.
mfg JAU
ist halt das sedlmeier prinzip "abschleppachse"
der Lenkeinschlag ist zu gering, außerdem ist es wieder nur ne zwangsgelenkte Nachlaufversion
Rückwärtsfahren unmöglich, und somit bekommt man auch keine Zulassung
ALLE diese Schleppachsen sind und bleiben einfach SCHROTT!
edit: +
Das Ding ist, wenn ich das richtig gesehen habe, ungebremst. Mit Auto über 750 kg und gefühlt dann nicht zulässig.
beim abschleppen sind Anhängelasten egal,
ALLE diese Schleppachsen sind und bleiben einfach SCHROTT!
die Nachbauten schon, das Original (Sedlmayer) ist ok, die hatte aber auch nen Drehgelenk, da konnte man auch damit Rückwärts fahren oder um ne enge Kurve
Aber nicht, wenn die Jungs damit ihre Tuningfahrzeuge zum Treffen schleppen wollen.
ach, trotzdem Müll.
Guck, hier, 2008 war das als so 'ne Sedlmayer Achse Schaden am Kotflügel vom Roadmaster zugefügt hat der heute noch auf seine Behebung wartet (gut, auch, weil der Wagen seit eben 2008 steht )
Immerhin hat der ihr es teilweise zurückgegeben, indem er mit seinem schieren Gewicht und Spurbreite die Brille verbogen hat.
Und weil die mistigen Reifen auch waren, konnten wir den Weg von Butzbach bis nach Gambach in genau Schrittgeschwindigkeit fahren.
man-o-man, das waren Zeiten, dass DA keine mal vorbei kam, ist wirklich unvorstellbar...
Man war halt jung, dumm, und ohne Kohle. VOR ALLEM aber ohne entspr. Anhänger und Zugfahrzeuge...
hahahahaha... überhaupt ey. Diese Karre gell... wenn ich ma alle Bilder (also, die ich auf die Schnelle finde) zusammensuche wo und wie der Wagen schon (ab-)geschleppt wurde oder liegen geblieben ist... zum Glück seh' ich das sportlich, sonst wärs zum Heulen.
...und das mitm Volvo halt.
Was hatte der arme Citroen Kupplung gelassen bei der Aktion... waren zum Glück nur paar Meter in 'nem Kaff.
Aber nicht, wenn die Jungs damit ihre Tuningfahrzeuge zum Treffen schleppen wollen.
dazu braucht es ne zugelassene Version oder eine Schleppgenehmigung, dann dürfen die Autos aber nicht fahrbereit sein
also für die Tuningjungs ist das eh nichts