Spammen bis der Arzt kommt

  • Ungeklärt ist auch noch, wer den Größten hat.

    Ich sicher nicht, dafür kann ich gut damit rangieren.


    Äh, wovon reden wir nochmal genau? :/

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Beim größten dürfte Mani weit vorne liegen und was das Rangieren angeht, hat er ihn auch im Griff :D

    Ich glaube ich muss mal n Foto mit allen Anhängern machen... Nur wo?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ein Foto mit allen Fahrzeugen ist bei mir eigentlich unmöglich, da sie an mindestens drei unterschiedlichen Standorten verteilt sind :(.

  • dafür gibts Gockel Erde

    Das nützt nichts. Mindestens 5 stehen im Normalfall unter einem Dach (Garage, Carport, großes Vordach am Lager). Und Dächer gucken ist dann eher langweilig.

  • Und in eben dem Video kann man sehen wie sich in Kurven das Fahrzeug auf der Achse verdreht.

    Ich denke, auch das ist ne Nullnummer die keine Zulassung bekommen wird.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Das Ding ist, wenn ich das richtig gesehen habe, ungebremst. Mit Auto über 750 kg und gefühlt dann nicht zulässig.

  • Aber nicht, wenn die Jungs damit ihre Tuningfahrzeuge zum Treffen schleppen wollen.

  • ach, trotzdem Müll.

    Guck, hier, 2008 war das als so 'ne Sedlmayer Achse Schaden am Kotflügel vom Roadmaster zugefügt hat der heute noch auf seine Behebung wartet (gut, auch, weil der Wagen seit eben 2008 steht ;(:D)

    a2.jpg


    DSCF8336.jpg


    Immerhin hat der ihr es teilweise zurückgegeben, indem er mit seinem schieren Gewicht und Spurbreite die Brille verbogen hat. 8o

    Und weil die mistigen Reifen auch :scheisse: waren, konnten wir den Weg von Butzbach bis nach Gambach in genau Schrittgeschwindigkeit fahren. :kapitulier: :weglach:


    man-o-man, das waren Zeiten, dass DA keine :police: mal vorbei kam, ist wirklich unvorstellbar... :D

    Man war halt jung, dumm, und ohne Kohle. VOR ALLEM aber ohne entspr. Anhänger und Zugfahrzeuge... :o

  • hahahahaha... überhaupt ey. Diese Karre gell... wenn ich ma alle Bilder (also, die ich auf die Schnelle finde) zusammensuche wo und wie der Wagen schon (ab-)geschleppt wurde oder liegen geblieben ist... zum Glück seh' ich das sportlich, sonst wärs zum Heulen. :D


    a2.jpg


    ...und das mitm Volvo halt.

    Was hatte der arme Citroen Kupplung gelassen bei der Aktion... waren zum Glück nur paar Meter in 'nem Kaff. :o