ist es nicht so
das viele sich selbst beweisen müssen??
wenn man schon teures moped hat,soll es sich doch unterscheiden von den anderen
und das einfachste ist ne krawalltüte
bei den harleys ist das am meisten zu beobachten,da die nicht viel drehzahl mögen,
muß das schon ab leerlaufdrehzahl erfolgen,zwangsläufig beim langhuber
bei den reiskochern ist das umgekehrt,die höhrt man am besten+lautesten wenn man die gänge hochzieht
geht natürlich bei langsamfahrt nicht,deshalb auch die ampelsprints
aaaber die modernen autos sind da nicht außen vor
am günstigsten gehts um aufzufallen,an der ansaug+abgas anlagen zu manipulieren
die berühmten ansaugfilter+diedoppel-doppelrohr ausp anlage
möglichst noch in verbindung mit klappensteuerung bei einem direkt-schaltgetriebe
so das man jeden schaltvorgang akustisch als lauten schlag hört.
die meisten mit ihrer normal anlage wären schon laut genug bei "sportlicher" fahrweise
aber das muß getoppt werden
ich wohne an einer ausfallstraße,2 spurig je fahrtrichtung
zwischen autobahn+industrie gebiet mit u.a. harley vertretung
wenn dann clubs ect sich dorthin auf den weg machen,unbeschreiblich
einzelne fast ganz normal