Glück im Unglück! Hoffentlich wirklich geheilt und net nur Symptome kurzfristig weg! ![]()
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
such mal nach Bissspuren vom Marder, schaut ganz danach aus
das Navi ist ein echter Oldtimer, da fährst auch öfters mal übern Acker, weil nicht mehr alle Straßen drin sind
aber es hängt gut im Blick, fährst nur nach Navi oder? auf die Straße schaust nicht
-
Karosseriestg defekt!
-
-
Mein Astra piept seit neuestem auch immer wenn ich das Radio einschalte. Der Centerspeaker summt fröhlich vor sich hin. Keine Fehlermeldung, auch nicht beim Auslesen. Opel schüttelt mit dem Kopf und wollte mir direkt ein neues CIM verkaufen ohne zu wissen was es ist.
Mach ich die Musik jetzt halt so laut, dass ich das Summen nicht höre.
Manchmal geht's für 10 Minuten aus wenn ich den Sender Wechsel.
Vermute, es hat iwie was mit dem CD30 Radio zu tun. Kostet bei Kleinanzeigen mit Pin 30 - 70 Euro. Das CIM bei Opel kostet min 300,-€. Mal sehen was der Weihnachtsman bringt.
-
Kannst du das nicht ausschalten beim Opel?
Naja ich kenne das nur vom 15 jahre alten VW. Und da wirs mir nur was erzählt wenn ich das einschalte .....
-
Klar kann ich das Radio ausschalten, aber dann höre ich ja auch keine Musik mehr.
Bisher konnte mir aber niemand, auch nicht der FOH, sagen was alles über den Centerspeaker läuft. Wenn der nur für Radio ist Pinneberg ich den im Quadrostecker aus. Ich befürchte aber der ist auch für alle anderen Sounds da (Blinker, Scheibenwischer, Warnblinker etc.), und dann wäre das doof wenn man diese Sigbale verliert. Der ist aber auch doof direkt unter der Windschutzscheibe verbaut, für den Monteur mit 5 Gelenken extra pro Finger.
-