na das ist doch mal ein Schnäppchen...

  • DITO - wo gibts bitte Häuser für 40.000 Euro??? 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Tja.....Jay...gibts schon noch....zwar Bj. 51....aber 400qm Grundstück, 100qm Wohnfläche, Holzschuppen, und gutes Verhandlungsgeschick.....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Wahnsinn! 8o

    Gut, meins ist ein bisschen größer, aber ich hab locker das vierfache gelöhnt! :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    wendet sich einem Grundpreis von 39.200 Euro an den Luxus-Camper,



    unter Luxus stell ich mir aber mehr vor, da hatte mein Wohnwagen bedeutend mehr Luxus und hat nedmal ein Viertel damals neu gekostet

    und aufsehen hab ich mit dem auch immer erregt, weil es den nur ein einziges mal gab und er auch ne etwas ungewöhnliche Außenform hatte

    Häuser für 40000 gibts genug, im Osten :biggrins:

    aber wer will da schon hin

  • Na wenn das auch ein Eigenbau von dir war, fällt mir nur eines ein:

    this_thread_is_worthless_without_pics.gif



    Aber hast schon recht - wer will denn freiwillig nach Dunkeldeutschland?? *duckundwech*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hey.....hey....mein "Häusschen" steht mehr im Westen als ihr 2......:biggrins::D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Aber dafür auch näher am Nordpol! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • aber weiter weg vom Südpol....;):lol:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....


  • Häuser für 40000 gibts genug, im Osten :biggrins:

    aber wer will da schon hin



    Aber hast schon recht - wer will denn freiwillig nach Dunkeldeutschland?? *duckundwech*


    Ich möchte da nicht hin 8o , denn ich bin schon da :lol::lol::lol: . Lieber in einem neuen Bundesland als wie in einem alten, äh verbrauchten :D


    Bei uns ist nicht immer alles oder zum - hier zu wohnen ist eine . Ich ziehe nicht in einem bei oder

  • Nun, speziell in unserem norditalienischstem Bundesland gibts da aber noch lustigere Namen, wenn ich mich da an Moppedtouren erinnere:D:D:D

  • Ich weiss nicht, was du meinst, ich muss mein katzenhirn.jpg wohl mal mehr anstrengen -
    vielleicht hilft mir aber auch eine Pilgerfahrt nach os_bethlehem.jpg auf die Sprünge! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nix Heimat - ich bin doch aus Ludenhausen.jpg

    :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mit ein bißchen Eigenleistung gibt´s z. B. hier ein Häuschen neu für rd. 40t€ - allerdings ohne Grundstück.

  • so ein Holzhaus kann sehr schön und gemütlich sein, wenn es richtig gebaut ist und das richtige Holz verwendet wird

    aber ohne Grundstück hilft Dir das auch nix, und fürn Hänger isses dann doch wieder etwas zu groß, so als Wohnwagen