Willlscht ne gelbe Karte? oder gleich ne Rote?
des sagt wieder der richtige, selber aufm Esel zur Arbeit reiten aber lästern :D:)
ok Du darfst das
Wer weiß es...Verkehrszeichen :-)
-
-
mit nem weißen darfst immer fahren, auch Sonntags, wenn Dir halbe Schweinehälften reinhängst
Ich darf auch ohne Schweinehälfte sonntags, weil der Zugwagen kein LKW ist sondern WoMo. Aber die Idee ist nicht schlecht, hätte ich auf jeden Fall genug Grillfleisch dabei
Gruß, Olaf -
Willlscht ne gelbe Karte? oder gleich ne Rote?
des sagt wieder der richtige, selber aufm Esel zur Arbeit reiten aber lästern :D:)
ok Du darfst dassei froh, daß ich schon in der Steinzeit gelebt hab......."wir" haben das Rad erfunden, sonst gäbs heut keine Hänger......:D;)
Gruß Jürgen -
-
@Mani
das Rad wurde übrigens in Bayern erfunden....und zwar so:
(wenn der Text jetzt zu lang ist verschieb oder lösch ihn:))Steinzeit (7323 v.Chr.) der bayrische Dialekt wurde erfunden. Viele Wörter endeten danach mit "i" (Mausi, Gaudi, Spezi....usw.:]).
Mein Kumpel "Rettich" (alle nannten ihn so wegen seiner langen Nase), arbeitete im Erdinger Steinbruch. Die bearbeiten Steine musste er in ein Dorf "tragen", dass unterhalb des Steinbruchs lag.
Da kam ihm die Idee "wanns i die Ecken abschloag, kann i die Stoa rolln".
Gesagt getan......was also "Rad-i (Rettich) erfunden hatte, nennt man heute noch so.....:D
Gruß Jürgentztztztz....was ich alles so schreib
-
na für an Preißn is de Geschichte ned schlecht
nur gibts in Erding kein Steinbruch, da gibts nur weichen Boden, vielleicht solltest die Geschichte a bisserl umschreiben, aber ansonsten isse gut
da sieht man halt mal wieder, ohne uns Bayern geht auf der Welt nix vorwärts -
tjaaaaa, das war schon bewußt so geschrieben...:] (ein Onkel von mir wohnt dort)
als das Rad erfunden war (und die Karren-Anhänger) dazu, wurde dort alle Steinbrüche wieder mit Erde gefüllt, regeneriert.......heut ist dort Wald.... und das "Erdinger-Moos", war mal ein Steinbruch.....:D:D:D
jetzt hör ich aber auf...
Gruß Jürgen -
-
und Dein Opa heisst Münchhausen :D:):]
-
jooooo....=)
aber das mit dem Onkel stimmt wirklich... -
ja das mit dem Onkel glaub ich Dir, hab grad im Telefonbuch geschaut
Dr Münchhausen wohnt allerdings paar km weiter in Dorfen, ist nimmer Erding, nur Erdinger Landkreis
aber lass ich gelten -
-
siehste...iss der Erwin:)
in Nürnberg bzw. Fürth wohnt auch einer....Alfred...=)