Wer weiß es...Verkehrszeichen :-)

  • mit nem weißen darfst immer fahren, auch Sonntags, wenn Dir halbe Schweinehälften reinhängst :biggrins:



    Ich darf auch ohne Schweinehälfte sonntags, weil der Zugwagen kein LKW ist sondern WoMo. Aber die Idee ist nicht schlecht, hätte ich auf jeden Fall genug Grillfleisch dabei:biggrins:

    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Willlscht ne gelbe Karte? oder gleich ne Rote?

    des sagt wieder der richtige, selber aufm Esel zur Arbeit reiten aber lästern :biggrins::D:):evil2::lol:

    ok Du darfst das


    sei froh, daß ich schon in der Steinzeit gelebt hab......."wir" haben das Rad erfunden, sonst gäbs heut keine Hänger......:D;)
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • @Mani
    das Rad wurde übrigens in Bayern erfunden....und zwar so:
    (wenn der Text jetzt zu lang ist verschieb oder lösch ihn:))


    Steinzeit (7323 v.Chr.) der bayrische Dialekt wurde erfunden. Viele Wörter endeten danach mit "i" (Mausi, Gaudi, Spezi....usw.:]).
    Mein Kumpel "Rettich" (alle nannten ihn so wegen seiner langen Nase), arbeitete im Erdinger Steinbruch:tongue:. Die bearbeiten Steine musste er in ein Dorf "tragen", dass unterhalb des Steinbruchs lag.
    Da kam ihm die Idee "wanns i die Ecken abschloag, kann i die Stoa rolln".
    Gesagt getan......was also "Rad-i (Rettich) erfunden hatte, nennt man heute noch so.....:D
    Gruß Jürgen


    tztztztz....was ich alles so schreib

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • na für an Preißn is de Geschichte ned schlecht

    nur gibts in Erding kein Steinbruch, da gibts nur weichen Boden, vielleicht solltest die Geschichte a bisserl umschreiben, aber ansonsten isse gut

    da sieht man halt mal wieder, ohne uns Bayern geht auf der Welt nix vorwärts:angel:

  • tjaaaaa, das war schon bewußt so geschrieben...:] (ein Onkel von mir wohnt dort)
    als das Rad erfunden war (und die Karren-Anhänger) dazu, wurde dort alle Steinbrüche wieder mit Erde gefüllt, regeneriert.......heut ist dort Wald.... und das "Erdinger-Moos", war mal ein Steinbruch.....:D:D:D
    jetzt hör ich aber auf...:tongue:
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • jooooo....=)
    aber das mit dem Onkel stimmt wirklich...

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • siehste...iss der Erwin:)
    in Nürnberg bzw. Fürth wohnt auch einer....Alfred...=)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....