Führerschein abgegeben

  • Hallöchen

    na wer von Euch darf alles sein FS abgeben?

    ok war ja nur ein Spiel, heute auf RTL2 wie jeden Sonntag, einmal IQ Test, heute war FS Test, ich darf meinen behalten :biggrins:

    aber wenn man das gesehen hat, von 225 Kandidaten haben NUR 26 bestanden, davon auch nur 16 der Berufsfahrer und NUR 6 der :police:

    ich glaub wenn mich mal wieder einer aufhält, dann mach ich erstmal mit dem nen Test, wenn er auch durchfällt, fahr ich weiter:biggrins:

    aber jetzt wundert es mich nimmer das so viele Deppen auf unseren Straßen unterwegs sind

    also dann allzeit gute Fahrt

    Gruß Mani

  • Ich hab kürzlich angefangen endlich den noch fehlenden 1er zu machen....A unbeschränkt, wies heute heisst.


    Beim ersten online Testbogen bin ich mit 0 Fehlern durchgekommen. Dann hab ich was gepaukt, war in den Theoriestunden, bin schon was gefahren und was ist? Seitdem pack ich die Threorie nimmer :mad:


    Was sagt uns das? Schule ist DOCH Kagge! Wir habens damals, als Jungspunde schon gewusst - hat uns nie einer geglaubt :cool:


    Die Sendung eben hab ich leider verpasst ;(

  • nicht bestanden....:(

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hm 26 von 30, nicht bestanden. Aber mal ehrlich, die Bilder kann man ja wirklich nicht erkennen.


    Fange demnächst mit A unbeschränkt an, mal schauen wie das klappt *g*

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • ja die Bilder sind schlecht, im TV waren des Videos, da war des besser zu erkennen, leider ham se des diesmal noch nicht als Video eingestellt, vielleicht kommts ja noch, den IQ test gibts als Video wie im TV

  • *grummel*


    wie immer: den ersten Durchgang mit einer falsch beantworteten Frage (mal wieder nicht richtig gelesen) bestanden, die beiden nächsten Versuche jeweils 5 Fragen falsch....und das, wo`s immer die gleichen waren.


    Ich sollte mir echt langsam angewöhnen den Mist ganz durchzulesen und vor allem bis zum Ende.


    Maaaaaaaaaaaaaaaaan


    Aber immerhin: bestanden, das zählt :biggrins:


    @theBlack: ich bin grad dabei den Au zu machen - da wars genau das gleiche: auf Anhieb den Bogen geschafft, seitdem immer wieder Probs. Ich les den Mist einfach nie richtig.
    Zu den Bildern sag ich nix....ich brauch eigendlich keine Brille...hab grad mit der Nase fast auffem Monitor geklebt :o

  • ja die Bilder sind schlecht, im TV waren des Videos, da war des besser zu erkennen, leider ham se des diesmal noch nicht als Video eingestellt, vielleicht kommts ja noch, den IQ test gibts als Video wie im TV



    welche Bilder......?:D:D:D:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • 27 von 30 richtig und somit durchgefallen, der Test war eigentlich gar nicht so schwer, da immer nur 1 Antwort richtig ist :rolleyes:


    FS Prüfung ist schon lange her :)

  • Tja, was soll ich sagen................................bestanden, 28 von 30! Trotz dieser verdammt kleinen Bilder. :rolleyes:


    Und Micha, was lernen wir daraus? Tests immer nur einmal machen, vor allem, wenn beim ersten Mal bestanden!


    Gruß Werner

  • Ebenfalls 28 von 30 Fragen richtig beantwortet.

    Eine Frage nicht richtig gelesen und bei einer das "Bild nicht gesehen", bzw. nicht erkennen können trotz Zoom-Funktion....
    :confused:


    Aber egal, hab bestanden - wie eigentlich jede FS-Prüfung bisher (also M, A und B).

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ne, einen IQ mache ich nicht, das werde ich wahrscheinlich auch 28 Punite erreichen.


    Gruß Werner

  • nur 28, wer schreibt dann für Dich hier die Beiträge?:biggrins:


    Wofür gibt es den Computer? Meine Tastatur besteht auch nur aus zwei Tasten, eine für an, eine für aus, der Rest geht nur mit Hilfe von intelligenter Spracherkennung der neusten, der allerneusten Generation.


    Gruß Werner