Treffen der Anhänger Gemeinde

  • Hi Jungs


    so dann sind wir jetzt mit 5.


    Es werden doch wohl noch einige hinreißen lassen um zu Treffen zu erscheinen.


    Anmeldung aber bitte im anderem Beitrag.


    VG
    Alex

  • Du kommst mit, drücken gilt ned

    Hänger kannst ja mein Kleinen mitnehmen, ich nehm den Großen


    Ist ja nett von dir, Mani, aber am Hänger scheiterts ja nicht mal unbedingt - eher an der Zeit! :( Habens trotz verlängertem WE nicht geschafft, unseren Flur fertig zu Fliesen.... also gehts die nächsten Tage weiter.... :cool:

    Außerdem hat am 12.06. meine Mami Geburtstag - da kann ich mich auch net drücken! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Äääähm, ja, neeee, die darf da noch nicht - die kriegt ja erst an ihrem Geburtstag ihre AHK von mir...... sprich: Die ist ja noch gar keine Anhängerin der Anhängergemeinde! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    Öhmm Jay ich finde die Idee von Mani okay, deine Mutter bekommt dann ein
    ganz großes Geschenk von uns:
    Ein Korb voll mit Bügelwäsche :lol:


    VG
    Alex

  • Ich schlags ihr mal vor - seh sie ja morgen auf Oma's Geburtstag! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie in dem anderen Thread schon geschrieben:
    Definitiv zusagen kann ich nicht. Wenn ich es schaffe, dann aber mit Q7 und leider nur dem kleinem Avatar-Stema, der große Transporter wird wohl erst Anfang August fertig.
    Ich würde dann auch nicht übernachten, sondern abends wieder nach Hause.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo Uwe


    ich mache im laufe des Tages mal eine Liste und bei dir kommt dann halt
    "unter Vorbehalt" bei :)


    VG
    Alex (zählt auch ein Schlüsselanhänger?) :lol:

  • Ich war mal so frech..... :angel:


    Username - Herkunft - Anfahrtsweg


    Patchworker - 50189 Bergheim - AUSRICHTER, 0km
    haufen07 - 52223 Stolberg - 50km
    derglonntaler - 85253 Erdweg - 570km
    Macwelt - 87435 Kempten - 570km
    R12S - 52379 Langerwehe - 33km
    UweS - 25337 Elmshorn - 480km - UNTER VORBEHALT



    Gemeldet hatten sich außerdem noch:
    Stoelo - 23611 Bad Schwartau - 485 km - Noch keine Meldung?????
    Audi-Trailer - 35394 Gießen - 210lm - Noch keine Meldung?????
    Aber weiter gesagt habt ihr beiden noch nix... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich werde nicht kommen. Habe gerade mein neues Auto abgeholt und die AHK liegt auch schon im Flur, aber leider hat meine Werkstatt nächste Woche urlaubsbedingt keine Zeit für mich :(. So kommt der Haken erst übernächste Woche ran.

  • 13 m brauch ich am Stück, oder 5 und 8 wenn ich abhäng

    8 allein langen auch, kanns Auto ja oben drauf stellen :biggrins:



    Sag bloß, dass das auch noch geht. Kippt der nicht auf?

    MfG

  • Wie denn? Vorne die Drehschemelachse, mittig hinten die Tandemachse - und die letzten 2m werden noch abgesenkt zum Auffahren - da steht der Hänger mit 3 Achsen und dem Heck aufm Boden (wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe) - da kippt nie nix! 8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.:(


    Ich kann doch nicht. Schade eigentlich, ich hatte mich schon darauf gefreut, einige der "Verrückten" mal live kennenzulernen.


    Dann bleibt mir für dieses Mal nur, allen viel Spaß zu wünschen.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • hi,
    also ich gehe mal stark davon aus, dass ich komme, werde jedoch die entgültige entscheidung erst im laufe der woche bekanntgeben können, da ich zur zeit recht viel um die ohren hab. also wann soll es denn am samstag losgehen ? (19.6.) wenn ich alles richtig verstanden habe. n kupel von mir wollte evtl auch mitkommen, und wir würden sehr warscheinlich auch dort übernachten ( natürlich im hänger ^^).

    mfg

  • Aktualisiert.....


    Username - Herkunft - Anfahrtsweg - Mitbringsel
    Patchworker - 50189 Bergheim - AUSRICHTER, 0km - Grill, Grillkohle, Salat, Wasser mit Geschmack
    haufen07 - 52223 Stolberg - 50km - Kartoffelsalat, getötetes Futter, Flüssigbrot ohne Alk
    derglonntaler - 85253 Erdweg - 570km - Topf Nudelsalat, eigenes Fleisch
    Macwelt - 87435 Kempten - 570km
    R12S - 52379 Langerwehe - 33km
    Audi-Trailer - 35394 Gießen - 210km (evtl. + Kumpel)
    Gemeldet hatte sich außerdem noch:
    DerOldenburger - 26125 Oldenburg - 335km ???


    Abgesagt haben:
    Stoelo - 23611 Bad Schwartau - 485 km - keine AHK
    UweS - 25337 Elmshorn - 480km - alles kommt anders, als man denkt
    Jay - 87600 Kaufbeuren - 620 km - kein Anhänger, keine Zeit, kein Geld

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    von mir aus könnt ihr ab 12 oder 13 Uhr hier aufschlagen.


    Denke aber das die weiter weg Wohnen eh erst ab 15 Uhr hier sein werden.


    Äyyy Audi-Trailer bei dir ist das ein MUSS weil ich WILL den Audianhänger Live sehen.


    VG
    Alex

  • hmm
    wenn das so is dass ich muss.... ^^
    ich würde schon gerne, kommt halt drauf an, ob ich arbeiten muss, außerdem ham wir am samstag da auch sonnenwendfeuer, mit 50 jahre burschenschafts- jubiläum, das muss alles organisiert und geplant werden, daher würde es bei mir erst nachmittag.

    außerdem is da noch der sprit, der will auch gekauft werden, um verblasen zu werden, sind insgesammt auch knapp 450km mit hänger --> das sind auch so knapp 50-60 liter super ! und als lehrling... is das auch nich immer so einfach. ^^

  • Hi


    du bist noch in der Lehre 8o WOW
    und schon das Teil aus einem Audi gebaut? Respekt!!!


    Dann wirst du das auch noch schaffen, meine das zum Treffen zu kommen.
    Wenn das erst Nachmittags wird ist doch okay, wir Grillen eh erst zum späten Nachmittag/Abend.


    VG
    Alex