Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger

  • Verkaufst du mir deinen Lappen? Will meinen Anhänger auch mal so "abwischen" :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Verkaufst du mir deinen Lappen? Will meinen Anhänger auch mal so "abwischen" :D

    Wow! Den Lappen will ich auch haben:goodjob:!

  • Hi,


    Sieht echt super aus, dein Brenderup. Der ist js schon fast zu schade um was damit zu transportieren.


    Was hast du denn eigentlich mit den verbogenen Achsschenkeln gemacht? Gerichtet oder zwei neue Achsen verbaut ?


    Welchen Lack hast du denn für den Aufbau verwendet?


    Eine Kostenaufstellung wäre noch mal interessant, was du jetzt noch so investiert hast.






    MfG

  • Bei den Achsen denke ich, handelt es sich um Neue. Am Anfang hatte der Anhänger nämlich 4- Loch, jetzt 5- Loch- Räder.


    Was macht das Steuerpult vom Raumschiff Enterprise vorne auf der Deichsel? Oder ist das nur ein ganz gewöhnlicher Flux- Kompensator?


    Bei der Sammelbestellung für den Lappen bin ich auch dabei, ich nehme gleich 2 davon.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Achsen original ALKO Neu, umrüßtung von 4 auf 5 Loch, kompl. mit Bremse neu.


    Es handelt sich um einen zentralen Verteilungs - u. Steuerkasten. Diesen habe ich deswegen dort hin gebaut, damit eine Reperatur u./o. eine Umschaltung auf Ersatzbetrieb ( Rücklichter hinten) oder das Bedienen der Arbeitsbeleuchtung sowie das Einschalten der autaken Standlicht - Leuchten ( hier kommt eine transportabele Batterie / Starthilfe zum Einsatz ) in bequemer Körperstellung , rechts am Fahrbahnrand erfolgen kann.

  • Lack : Sandox LK 3 A , paprikarot .


    Glaube nicht, dass "Audi- Trailer" den Farbton gemeint hat.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Wirtschaftlich zwar vollkommen unsinnig ;), sieht aber gut aus, war sicherlich sehr viel Arbeit :)


    Ich sags mal so : Wirtschaftlich genau so unsinnig wie Umweltzonen, Energiekosten, aus dem All springen, Krabben von Nordsee nach Portugal + retur zum Auspulen fahren, Steuergeräte an neuen KFZ zwangsauslesen lassen müssen und den Fehler dennoch nicht beheben können, EU wunsch nach jährlicher HU von KFZ und FZ, LKW wegen Überladung in Rostock still zu legen bis Spedition aus Italien einen 2. LKW geschickt hat, Abwassergebühren auf Niederschlagswasser, Zwangs - GEZ - Abgabe ab 2013 für Haushalte die keinen Empfänger vorhalten, .........


    Da sagt keiner nix.

  • Ich sags mal so : Wirtschaftlich genau so unsinnig wie Umweltzonen, Energiekosten, aus dem All springen, Krabben von Nordsee nach Portugal + retur zum Auspulen fahren, Steuergeräte an neuen KFZ zwangsauslesen lassen müssen und den Fehler dennoch nicht beheben können, EU wunsch nach jährlicher HU von KFZ und FZ, LKW wegen Überladung in Rostock still zu legen bis Spedition aus Italien einen 2. LKW geschickt hat, Abwassergebühren auf Niederschlagswasser, Zwangs - GEZ - Abgabe ab 2013 für Haushalte die keinen Empfänger vorhalten, .........


    Da sagt keiner nix.


    Sagen tun da viele was, aber es nützt genauso wenig wie in diesem Fall :biggrins:

  • Hi


    Bei der Lappensonderbestellung bin ich auch dabei :) ... aber warum nennst du den Mitarbeiter Lappen ?


    Brenderup hab ich auch... und irgendwie hmm... Alufelgen wollt ich auch drauf machen... langfristig wird er vielleicht auch noch rot... aber... erst müssen die Autos mal fertig werden :)


    Die Felgen find ich schon ein bisschen Krass... bei mir wärs dezenter.. die Gullydeckel vom Audi V8 in silber hät ich noch da in 15 Zoll. Laut Reifenrechner würden die Reifen auch passen...


    Frank

  • Sagen tun da viele was, aber es nützt genauso wenig wie in diesem Fall :biggrins:


    Nur das durch mich andere verdienen und nicht genötigt werden zu bezahlen, denke damit könn die meisten besser leben.

  • Wow,


    sieht echt schick aus. Vor allem die Steuerung der extra Lampen.
    Licht kann man nie genug haben. Mußte mal nachts einen Wagen aufladen, schön ist es nicht.


    Da ist es gut wenn man Arbeitsscheinwerfer hat.


    Gruß
    Joachim