Renault Espace J63 Umbau zum Anhänger

  • und ich bring die Fähnchen mit..........(hab jede Menge davon)....:D:D:D
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Da wär aber vorher noch abzuklären, ob Mani jetzt mehr als 3m nach hinten übersteht - da die Strecke ja unter 50km ist! :lol:

    Aber mach mal ruhig - ich helf dir dann auch gerne tragen. Kann aber nicht garantieren, dass welche davon in meiner Hosentasche stecken bleiben... hab selber immer noch nur das eine Fähnchen vom TTL... :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Leute


    das ist zwar alle OT aber DAS ist mir in diesem Fall so was von egal,
    weil ich lach mich hier kringelig und bin gespannt wie Mani nun aus DER Sache wieder raus kommt.


    Machen wir zudem gleich ein Anhängerforum Treffen.


    Ich finde die Ideen bisher alle Klasse!


    Bedingung ist aber das alle ihre Anhänger mitbringen ;)


    Muss ich das jetzt bei der Gemeinde anmelden und die Strassen absperren lassen?


    VG
    Alex (der mit der ganzen Familie dann auch mit Fahne winkt)

  • F**k, ich hab doch (noch) gar keinen eignen Hänger (mehr)! :confused:

    Geht zur Not auch Papi's Humbäuerchen? :cool:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie gesagt, ich würde kommen. Und natürlich selbstredend mit Anhänger! - Aber!!! schwiering wird es, wenn man Fahnen schwenken muß! Weil, ich habe gar keine Fahne, zumindest nicht, wenn ich noch Fahren muß.

    Alex, mach dich mal auf Weg und such einen großen Parkplatz!

    Gruß Werner

  • Na, da es ja fast um die Ecke liegt....


    MANI...hast noch nen helfenden - äh, winkenden Zuschauer :p


    Selbstredend auch mit Anhänger - wer ohne kommt....ich bring gern nen zweiten mit, leihweise.
    Fähnchen hab ich von der letzten WM auch noch :biggrins:

  • Die Show ist es wert: Da muß ich wohl auch kommen:D! Das wird ja ein richtiges Forumstreffen:idea:

  • IHR SEID DOCH ALLE VERRÜCKT :p

    @Werner
    Danke, wenigsten einer der mich unterstützt und ned nur zuschauen will, und a Fähnchen bekommst von mir oder Jürgen

    @Jürgen
    Fähnchen hab ich selber, ich dachte Du wolltest mal welche bei mir kaufen?, hast Dich jetzt woanders eingedeckt?

    Jay
    Ohne Anhänger brauchst da garned auftauchen :tongue:

    @Haufen (hast Du eigentlich auch nen Namen, ich muß da immer an was anderes denken)
    Dein WM Fähnchen kannst vergessen, wir winken NUR mit ROTEN 30 x 30 cm großen Fähnchen

    @Alle
    eigentlich wollte ich ja nur den Satz vom Suzi nochmal bischen verändert hinschreiben, das Ihr da gleich so nen Zirkus draus macht hätte ich ned gedacht, aber so a Treffen wäre ned schlecht, dann nehm ich mein Kleinen Hänger mit und stell die Espe da drauf und fahr ihn zum wiegen, ned das sonst mei Fleisch am Grill anbrennt bis ich wieder da bin, oder vor Erschöpfung dann einschlafe, bin ja nimmer der jüngste

    oder ich bring einfach ne Waage mit, dann könn ma die Kiste gleich vor Ort wiegen

    Gruß Mani

    P.S. und jetzt is Ruhe, sonst muß ich die letzten 10 Beiträge hier löschen, ich kann das jetzt nämlich :p ne mach i ned, keine Angst

  • Hallo Mani,


    ich warte darauf, das Alex Termin und Ort nennt. Muss doch wohl machbar sein im Kreis Bergheim. Und besseres Wetter wäre auch nicht schlecht. Gibt übrigens eine gut vom Autobahnkreuz Kerpen ereichbare Kneipe/Hotel mit sehr guter und reichhaltiger bürgerlicher Küche - ach ne, Kommando zurück, wir wollen ja grillen, dann brauchen wir doch einen größeren Platz.


    Aber Waage mitbringen ist zu einfach und dein Fleisch wird nicht anbrennen, dafür sorge ich schon! :)


    Statt Waage könnte man ja auch das Gewicht damit abschätzen, wieviel Mann man zum Hochheben der gestippten Espe braucht.


    Gruß Werner

  • Was ein Tag^^


    Handy verloren, wiedergefunden - zig Anrufe drauf (*zuWernerschiel* ne 02419-vorwahl....du?)


    Dann Probs mit der OP-Narbe *grummel*


    Nunja, bin endlich wieder zu Hause und kann hier Spamen :biggrins:


    Äh sry, natürlich nicht - will Mani doch nur veraten daß er mich gern auch "Micha" nennen kann, um bei meinen Beiträgen nicht immer gleich an braune Masse zu denken :D

  • Jay
    Ohne Anhänger brauchst da garned auftauchen :tongue:

    Keine Sorge, OHNE Hänger eh nicht, höchstens ohne eigenen. Nein, im Ernst: Gegen ein Treffen hab ich nix, aber ich bin momentan ausgebucht und größere Reisen sind nachm Häuslekauf vor knapp 3 Monaten nicht drin!

    Übernächstes WE sind wir in BGL auf nem Youngtimertreffen, im Juni im Westerwald aufm US-Car-Treffen und irgendwann dazwischen will ich mal ins Breisgau - das war's dann aber auch schon für diese Jahreshälfte!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi Jungs


    ach ist es nicht schön,
    wegen einen unbedachten Satz von Mani hier mal was aufgelockert zu schreiben,
    wobei das Thema Anhänger auch noch bleibt.


    Bisher fand ich das Forum schon klasse, aber eher nüchtern.
    Das ganze hier wird nun etwas persönlicher und macht auch noch Spaß.


    Forum Treffen hmmm, ich/wir haben immer schon Treffen organisiert.
    Ob es Chattertreffen (einmal im Monat) war, oder jetzt mit unserem Forum.
    Da würde sich hier bestimmt auch was machen lassen.
    Aber zur Zeit und so kurzfristig schlecht. Aber ich werde mir mal Gedanken machen.
    Vielleicht steht mir ja Micha zu Seite.
    Achja, Micha ist mir 100mal lieber als das was Mani immer gedacht hat
    (ich übrigens auch)


    Aber nun zurück zum Angebot von Mani :evil2:


    NIXIST!!!
    Dein Angebot war, und darauf berufe ich mich, ganz klar, du willst den Espace schieben!!!
    Ich werde oft als Korintenka.... bezeichnet oder aber wie mein Herzblatt immer so schön sagt:
    Einmal Ars..... immer Ars..... :lol:


    VG
    Alex

  • Zitat

    Dein Angebot war, und darauf berufe ich mich, ganz klar, du willst den Espace schieben!!!



    steht oben irgendwas von Espace? nöööööö

    ich würde das bei MEIM Hänger so machen, wenn ich an DEINER Stelle wäre:biggrins:

    Außerdem wirst Du das nicht erwarten können bis zum Forumstreffen, weil ohne Jay können wir das nicht machen, und der hat keine Zeit:p

    und wen ich hab mir schon was überlegt

    Gruß Mani

  • das Stützrad ist auch elektrisch, falls das nicht kennst

    Der Mover is ja ned schlecht, aber ich würde mich schämen wenn ich mein WW mit sowas aufm Campingplatz bewegen müsste

    aber für so nen Typ ( Oberlehrer) wie im Video ist das ned schlecht, weil der kann eh nur gradaus fahren

  • Hallo Alex,

    was haste da gemacht? War schon ganz froh, dass das Treffen hier in der Gegend angedacht war und nun das!!!!!!!!!!! Kaufbeuren? Braucht mann da noch ein spezielles Visum?

    Wir sollten über Fahrgemeinschaften nachdenken. Vielleicht können wir dann ja deinen Espe-Einachser auf meinen Einachser packen, zusammen mit dem Anhänger von Micha!

    Gruß Werner

  • Hi


    das war ja auch nur eine Idee von mehreren.


    Aber ein Treffen hier im Kölner Umland sollte doch auf die Beine zu stellen sein.


    Wenn unser Garten bzw. Terrasse nicht gerade aufgebuddelt würde,
    weil unser Haus risse durch den Tageabbau bekommt, würde ich ja glatt sagen,
    machen wir ein kleines Grillfest hier bei uns.
    Wobei nur das Parken ein Problem wäre *gg*


    Ich mache hierzu mal ein neues Thema auf.


    VG
    Alex

  • Im neuen Thema hab ich mich ja bereits verewigt.


    Wenn dieser freche und (Schiebe-)faule Moderator jetzt mal dafür sorgen könnte, daß hier Zucht und Ordnung wieder einkehren....das ist doch keine Spam - Ecke. Frechheit! *totalübertriebenundkünstlichaufreg*:D


    Diese elektrischen Dinger hatte mal son Typ auf unserem Campingplatz...was ein Angeber - der hat sich damit so dermaßen lächerlich gemacht...war aber, wie Mani sagt, genau der Typ Lehrer wie der im Video. Die brauchen sowas anscheinend *ggg*


    Achja...was Alex sagte, die Meinung teile ich. Das Forum ist, was das fachliche angeht, spitze - war bisher leider recht trocken. In den letzten Tagen ist das ganze plötzlich richtig frisch geworden, da machts gleich doppelt Spaß zu lesen und etwas Spam, solange es im Rahmen bleibt und wie hier, der Beitragsersteller damit leben kann bzw mitmacht, sollte doch erlaubt sein ;)


    Aber Alex...vergiss dabei bitte nicht Deinen Espace weiter zu bauen und vor allem: uns auf dem laufenden zu halten :police:


    In diesem Sinne...gute Nacht!


    Micha (Haufen07, farblich unbestimmt, auf keinen Fall braun! :D )