Hallo
ich bin Neu hier im Forum und komme aus Garbsen bei Hannover geboren wurde ich 1971 in Hannover bin Verheiratet und habe einen Sohn 3,5 Jahre Jung
Da ich nun mit dem ATV fahren angefangen habe brauchte ich ja auch ein Anhänger der inzwischen zu klein ist da auch meine Frau sowie mein Sohn nun auch ein Atv besitzen aber dazu Später mehr anbei nun ein paar Bilder von meinem Hönger und den Umbau für meine Zwecke
PS; den Anhänger habe ich Neu gekauft
mfg Torsten
Ich bin Neu hier
-
-
noch ein paar Bilder
-
noch ein paar mit ATV und eins von Ben mit seinem
-
-
Hallo Vossy,
herzlich willkommen hier....:)
(endlich mal Jemand mit einem "Saris"....;)
Gruß Jürgen -
Hi Torsten,
ja so klein ist die Welt...
Ich denke wir werden uns sicher mal live begegnen oder sind uns sogar bereits mal über den Weg gelaufen.
Komme aus Hannover/List. Auch BJ 71' und fahre ebenfalls Quad (so viele gibts in Hannover davon ja nicht ). Obwohl ich weniger auf Dreck stehe...:D
Doch Moment mal. Jetzt fälls mir wie Schuppen von den Augen. Quadfreunde Burgdorf - der Vossy 8o:D
Die Welt ist ja echt klein. Vor allem diue im Netz...
Schön das du auch hier her gefunden hast. -
Willkommen auch vom Oldenburger.
Moin moin.
-
-
Hallo ich mal wieder es giebt was neues zu berichten ich binn von meinem Plan einen eigenen Anhänger zu bauen wieder abgewichen ich habe mir einen Anderen besorgt wo ich jetzt gerade so unsere beiden ATV´s und ben sein Quaud draufbekomme anbei mal ein paar Bilder und eine Frage wegen einer Antischlingerkuplung aber das stelle ich wo anders rein
Bilder vom Anhänger kommen auch noch mehr sind erst mal die ersten beim Beladen in der Halle
PS: der Saris Anhänger steht jetzt zum Verkauf fals jemand intresse hat
-
Einen Zwerg könntest du ja noch machen, Platz für noch ein Quad ist ja noch-außerdem würde dann auch die Stützlast wieder stimmen
Behaupte das Gegenteil, ist ja wohl jetzt schon zu wenig-vielleicht das schwerere Quad nach vorn??
-
Hallo Torsten,
du hast aber eine schön aufgeräumte Garagenwerkstatt
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....................und bastel am schön weiter.
-
-
Hallo Torsten
Wo werden den die Alurampen (Beitrag #2) während der Fahrt verstaut?
Gruss
Ferruccio -
Hallo die kommen momentan noch auf die Ladefläche
-
Hallo die kommen momentan noch auf die Ladefläche
Hinten unters Ouad- dann drücken sie ja hinter der Achse, also schlecht für die Stützlast, oder sehe ich da was falsch? -
-
Hallo das siehst du halbwegs richtig sie liegen in der mitte und sind aus Alu also recht leicht
aber wie gesagt werde die Stüzlast mal abwiegen -
Genau, alles weitere sind Spekulationen die nix bringen..hätte, könnte, vielleicht
Montag wissen wir mehr
-
Ist der Weg ins Gelände so weit, oder warum fahrt ihr da mit dem Hänger hin? das kleine ATV könnte man ja wie auf dem einen Bild auf nem Hänger hinterm ATV Hängen....
Die ATV sind auf jedenfall geil, nicht so kleine Spielzeugdinger....
-
-
Ist der Weg ins Gelände so weit, oder warum fahrt ihr da mit dem Hänger hin?..
Weil er sonst keinen Grund hätte sich einen Hänger zu kaufen und hier im Forum zu schreiben
Ne, denk mal logisch,
ATVs brauchen so 10 bis 12 Liter auf 100, das ganze mal zwei, die Reifen kriegen auf der Straße auch schnell Glatze und für die Treffen braucht man auch eine gewisse Grundausstattung. Schäden bei Geländefahrten sind dann auch kein großer Beinbruch und richtig Spaß machen die auch nicht auf der AutobahnPs. Wer hat den grünen Smiley geklaut!!??
-
Wie du schon sagst Gelände fahren ist angesagt und da wir immer weiter reisen müssen um neue Gelände zu finden brauchte auch mal ein Anhänger damit mann nicht den Ganzen Tag mit Straßenfahrten verschwendet auserdem wir fahren jetzt mit etwa 12 ATV´s nach DK das auf eigener Achse nee nee und im Kommenden Jahr nach Norwegen noch schlimmer und ausserde, Kannst du dir ein Leben ohne Anhänger Vorstellen
-
Klar ists mit dem Anhänger Komfortabler, und für längere strecken sinnvoller. Und nach Dänemark mit dem Quad geht auch, alles eine frage der eigenen einstellung / des ziels. Die einen wollen nur im Gelände fahren, und die anderen sagen sich "Der Weg ist das Ziel".
Wie bekommste eigentlich das kleine quad aufs große? Ist das so leicht, oder machste das mit der Rampe? Vielleicht könnte man noch so eine art herausnehmbare 2. Etage einbauen?
Wenn das vordere Quad rückwärt auf den Hänger kommt, müsste über der sitzfläche doch genug platz für eine 2. Etage auf dem das Kleine Passt sein, oder?
Wenn das mit der Stützlast dann nciht hinhaut vielleicht eine herausnehmbare in der Mitte...
-