Mein Neuer TPV EU C31

  • HI


    einige haben ja mitgelesen das ich auf Hänger suche gewesen bin hier das ergebnis:


    Tpv Eu C31 (Böckmann)


    750kg leer 105kg


    Ungebremst mit Verstärktem unterbau durch drei Längsträger, bordwand 1,2mm,Kasten 2020x1075x345mm,750kg und der boden ist wie gewohnt mit siebruck paar mal verleimt. Richtige 13zoll reifen. zugkupplung von Winterhoff mit schlüssel.


    Achse ist Knott mit gummi Federung,wie es selbst der aufkleber sagt, ist das der name mit dem Böckmann geld verdient.

    Dateien

    • dockers 309.jpg

      (356,7 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dockers 310.jpg

      (423,2 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dockers 311.jpg

      (359,93 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

    hast Du richtig erkannt, er darf nicht

    steht auch auf der TÜV Seite, mußt nur weit genug runterscrollen

    Zitat

    Umrissleuchten dürfen nicht an Fahrzeugen und Anbaugeräten angebracht werden, deren Breite über alles nicht mehr als 1,80 m beträgt.



    in der Regel hat aber niemand was dagegen, komischerweise sind die gleichen Leuchten wenn sie nicht weiß/rot sind, sondern nur weiß nach vorne erlaubt, hinten haben die dann ne schwarze Kappe drinn

    Zitat

    An Anhängern darf am hinteren Ende der beiden Längsseiten je eine nach vorn wirkende Leuchte für weißes Licht (Spurhalteleuchte) angebracht sein.



    also diese sind an allen erlaubt
    http://www.burchardundheinz.de…riginal_images/5817_0.jpg


    diese sind nur ab 1,80 erlaubt
    http://www.burchardundheinz.de…riginal_images/3756_0.jpg

    Gruß Mani

  • der kasten hat 1075mm, wenn die radkästen dran sind hat er ja mehr oder zählen die nich bei?

  • Ich glaub ja nicht, dass die Radkästen soooooo breit sind ...... dass der Anhänger damit dann 1,8 Meter breit wird .....;)

    Manfred

  • würde an der stelle mir was gönnen und dir räder wuchten lassen, anschließend wird euer auto zum mercedes.

  • naja aber das wird viel ruhiger wenn die billigen italenfelgen an den anhängern mal in der wucht sind. bei 100 hatte es vorher so viebriert das mein rückspiegel zitterte:rolleyes: jetzt merk ich das ding nichmehr hinten dran.

  • Also ich hab den Anhänger aus Lingen und wohne in Papenburg.
    Beim der Rückfahrt habe ich echt nicht gemerkt dass da ein Anhänger an mein Ford Fusion dran war.
    Der läuft total ruhig :]

    PS: Die Plane ist grau.
    Da soll ja noch ein Guzzi-Geier drauf! :biggrins: