Rep Anleitung Knott Bremse Beläge tauschen

  • hallo .ich hab neue bremsbelege montiert. Hatte Problem die Bremstromel zu demontieren. Hab ein Flacheisen genommen und hab mir zwei zwöllfer löcher gebohrt. Wollte den lochabstand wissen. Hat sich aber erledigt.

    Trozdem Danke😀👉

  • Guten Abend

    Möchte bei meinem Ifor Williams die Bremsbacken ersetzen.

    Eingebaut waren sie wie auf dem Bild. Laut der Knott A20230126_195621.jpgnleitung kommt die Backe mit der Rückfahreinrichtung oben. Was stimmt jetzt?

  • Besten Dank. Ja ist Fahrtrichtung rechts. Wenn ich das richtig verstehe ist die Rückstelleinrichtung auf der linken seite oben?

  • Besten Dank. Ja ist Fahrtrichtung rechts. Wenn ich das richtig verstehe ist die Rückstelleinrichtung auf der linken seite oben?

    Nein:

    entscheiden ist die Lage des Spreizschlosses.


    Ist das Spreizschloss in Fahrtrichtung hinten in der Ankerplatte, kommt die "Rückfahrautomatik" nach unten

    ( wie in deinem Bild auf der rechten Seite )


    Links liegt das Spreizschloss in Fahrtrichtung auch hinten ( es wäre schon sehr seltsam, wenn das nicht so wäre )

    also kommt die "Rückfahrautomatik" auch hier nach unten.

    Manfred