..und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen Duis Einachsanhänger mit 1350kg zGG gekauft. Da der auch schon 26 Jahre alt ist und Tüv braucht landet man im Internet schnell hier. Bis jetzt konnten schon alle Fragen beantwortet werden, obwohl ich noch gar keine gestellt habe:D. Da ich den Aufbau auch noch etwas modifizieren möchte, werden bestimmt auch noch Fragen auftauchen.
    Eine habe ich allerdings schon:
    Hat Anhänger24 in der Tonndorfer Strasse auch einen regulären Shop?
    Ist ja nicht so weit von mir.

    Gruß

    Otthardt

  • Hallo Otthardt,
    willkommen hier im Forum! Bei Anhänger24.com steht auf der Versandkostenseite:

    Zitat

    Selbstabholung ab Lager Hamburg


    Selbstabholung der Ware in unserem Lager Hamburg. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine
    separate Email von uns, ab wann Ihre Ware vollständig im Lager zur Abholung bereit liegt.

    • Selbstabholer
      Versandkostenfrei


    Von daher denk ich, dass es zwar keinen "echten" Shop (also mit Ausstellungsfläche), aber zumindest
    ein Lager gibt, wo man persönlich aufkreuzen kann. Aber das soll der Scheff mal selber sagen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Anhänger24 ist ein reiner Versandhandel - kein Ladengeschäft mit Verkaufsraum o.ä.


    Wer sich die 5,99 EUR Versandkostenpauschale sparen möchte, kann die Ware auch in unserem Lager selbst abholen. Jedoch nur, bei vorheriger Bestellung der Teile über den Onlineshop. Hier kann dann die Option "Selbstabholung" ausgewählt werden. Der Kunde bekommt dann zusätzlich zu der automatisch versendeten Bestellzusammenfassung noch eine manuelle Email von uns, ab wann die Ware für den Kunden zur Selbstabholung bereit liegt.


    So können wir die Ware für die Selbstabholer vorab schon zusammenstellen und der Kunde weiß Bescheid, dass wenn er kommt, die Ware auch 100%ig vollständig für ihn bereit liegt.


    Es stellt sich jedoch immer die Frage, ob man im Austausch für unsere Versandkostenpauschale von lediglich nur 5,99 EUR sich selbst die Fahrt + Zeit zu uns ans Lager aufhalsen will (und sei es nur von Quickborn nach HH-Ost)...

  • Hallo und Danke für die Antwort,

    das sehe ich genauso. Die Anfahrt kostet ja schliesslich auch. Würde sich nur lohnen wenn halt auch ein regulärer Shop mit Personal da wäre. Aber dafür gibt´s ja das Forum hier.

    Meine Bestellung müsste jedenfalls heute angekommen sein.:]

    Gruß
    Otthardt