Tag zusammen

  • Hallo. Wollte mich hier kurz mal vorstellen.
    Ich bin der Oli, 30 JAhre alt aus Erwitte.
    Hab mich hier mal angemeldet denn ich bin dabei ein Hängerchen zu bauen (siehe Suche)... soll ein Hängerchen aus nem altem Autoteil werden. ggf aus nem T3 Bus. Denn davon hab ich zu genüge :) aber vielleicht fürn Anfang auch erst mal aus nem Golf2 oder Seat MArbella (habsch gerad paar kaputte von hier rumstehen)
    naja...ma schauen was so geht....les hier schon ein paar Tage kräftig Wissen in mich hinein...


    So...dann mal schönen abend noch :)
    mfg

  • Soso, noch einer mit dem Vorhaben! :biggrins:

    Grüß dich und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001