Westfalia 118111 mit GFK Haube

• Nach den ganzen Tips hier (oder sogar schon davor), wäre ich schon längst mit einer Lampe in den Anhänger gestiegen und hatte jemanden (natürlich nicht den ärgsten Nachbarschaftsfeind :weglach:) gebeten die Haube zu bewegen.

Da sieht man dann doch wo es klemmt. Verschieben/verbiegen sich die Scharniere, oder deren Befestigungspunkte, ist die äußere Anlenkung ausgeschlagen oder lose, geht der Dämpfer auf Anschlag, oder drückt sich die Haube wegen Materialermüdung schief und kann mit sanfter Gewalt doch richtig geschlossen werden, usw.

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Genau..das technische Niveau ist niedrig..das zwischenmenschliche wohl auch..

• Es reicht! :threadgeschlossen:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Mario77

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich glaube 80% von Euch lesen die Fragestellung garnicht, oder erstehen es nicht..

Ja, Selbstreflektion ist selten geworden…

:duck+renn:

• mach mal vernünftige Bilder, und zwar rundrum

so wie das aussieht geht die linke Seite ja runter, nur rechts hängts

Ohne das wir was sehen, kann man schlecht antworten

ich hätte noch ne andere Idee,

die hat dir übrigens Axel erklärt, aber von dir kommt keine vernünftige Rückmeldung

Ausserdem haben die Westfalia die ich kenne bei den hohen Hauben außerdem immer zwei Dämpfer und ich kenne sehr viele Leute die solche Anhänger haben, die waren früher bei Ballonfahrern sehr beliebt und weit verbreitet

Sind zwar schlechte Auflösung aber trotzdem ist der Dämpfer links zu sehen

MVC-018S(1).jpg

MVC-019S(2).jpg

Das es mit nur einem Dämpfer die Haube verzieht ist kein Wunder