Ich Tippe auf ausgeleierte Scharniere vorne .
Wenn die zuviel Spiel haben , drückt es auf den GFK .
Gruß
Hepp
Ich Tippe auf ausgeleierte Scharniere vorne .
Wenn die zuviel Spiel haben , drückt es auf den GFK .
Gruß
Hepp
Nach den ganzen Tips hier (oder sogar schon davor), wäre ich schon längst mit einer Lampe in den Anhänger gestiegen und hatte jemanden (natürlich nicht den ärgsten Nachbarschaftsfeind
) gebeten die Haube zu bewegen.
Da sieht man dann doch wo es klemmt. Verschieben/verbiegen sich die Scharniere, oder deren Befestigungspunkte, ist die äußere Anlenkung ausgeschlagen oder lose, geht der Dämpfer auf Anschlag, oder drückt sich die Haube wegen Materialermüdung schief und kann mit sanfter Gewalt doch richtig geschlossen werden, usw.
Alles anzeigenNur wenn sie zu lange sind ...Aber nicht weil sich servuers Deckel verzieht...
Glaub du hast es ned kapiert!
Dann versuchs mal mit messen wenn der Deckel zu ist
Manchmal.......
Genau..das technische Niveau ist niedrig..das zwischenmenschliche wohl auch..
Liegt wohl am Echoeffekt!
Beratungsresistent
Ich glaube 80% von Euch lesen die Fragestellung garnicht, oder erstehen es nicht..
Es reicht! ![]()
Ich glaube 80% von Euch lesen die Fragestellung garnicht, oder erstehen es nicht..
Ja, Selbstreflektion ist selten geworden…
mach mal vernünftige Bilder, und zwar rundrum
so wie das aussieht geht die linke Seite ja runter, nur rechts hängts
Ohne das wir was sehen, kann man schlecht antworten
ich hätte noch ne andere Idee,
die hat dir übrigens Axel erklärt, aber von dir kommt keine vernünftige Rückmeldung
Ausserdem haben die Westfalia die ich kenne bei den hohen Hauben außerdem immer zwei Dämpfer und ich kenne sehr viele Leute die solche Anhänger haben, die waren früher bei Ballonfahrern sehr beliebt und weit verbreitet
Sind zwar schlechte Auflösung aber trotzdem ist der Dämpfer links zu sehen
Das es mit nur einem Dämpfer die Haube verzieht ist kein Wunder