Hallo zusammen,
möchte Euch mein fertig gestelltes Projekt vorstellen:
Hallo zusammen,
möchte Euch mein fertig gestelltes Projekt vorstellen:
Schaut gut aus - die Rampe kommt in den Kofferraum vom Zugfahrzeug?
Ich hätte aber Airlineschienen verbaut statt der Ösen.
die Rampe kann man auf der Plattform zwischen zwei Ösen verzurren, ist noch keine Ideallösung, aber geht. EIn Schacht unterm Hänger war schwierig umzusetzen...
Airlineschienen sind tatsächlich schöner, ohne Frage ...
Die Zurrösen sind an U-Profilen, die unter der Platte sind, verschraubt. Im Holz selber sind auch noch mal Hülsen eingelassen, damit sie mir nicht das Holz beim Festschrauben zerquetschen.