Also ist der auf den Bild NICHT deiner.
Geht ums Urheberrecht
Also ist der auf den Bild NICHT deiner.
Geht ums Urheberrecht
Reg dich bitte ab! Das ist meiner, dass ist ein KI Planungsprogramm ich habe ALLE Rechte an diesen Bildern.
Das hat nix mit Aufregen zu tun, es ist schlichtweg in den Forenregeln geregelt, was hier nicht erlaubt ist. Und da wir Moderatoren es nicht wissen können, mĂŒssen wir halt nachfragen!
ZitatEinverstÀndniserklÀrung:
Ich erklĂ€re in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum ĂŒbertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren EinverstĂ€ndnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoĂen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschrĂ€nkten Weiterverwendung eingerĂ€umt.
Und ich habe auf diese Frage zuvor schon mit "Ja" geantwortet.đ€·đ»
Das war nicht eindeutig, daher die Nachfrage!