Mover 350 Watt ca.200€ von Aliexpress/eBay

• Also mein Bewegungsradius im Hof beim Laden ist ungefähr grob 10 x 10m,

Winterhaube.jpg

ich mach mit dem Ding keine Strecken, in der Halle brauch ich se nur selten und da ist der Bereich nur ca 4 x 13m,

Lager 23.jpg

also auch keine Strecke, wenn das Ding also 10m in 15-20 Sec schafft reicht das auch, besser als schieben

kannst ja vielleicht mal schaun ob in der Beschreibung was genaues steht, oder einfach mal messen, wie lang se für 5 oder 10m braucht, würde mir schon helfen

Danke erstmal

Gruß Mani

• Also ca. 3min. für 10m, wenn's nur ein grader Sprint ist. Mit Kurven und rangieren....

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Und beim DS kriegste wohl auch nicht den nötigen Druck auf das Antriebsrad vom dem "Mover", es sei denn du huckst dich auf die Deichsel...

Machste denn mal ein Foto? ;) :weg:
    .

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Ging ja ned um den DS sondern um ne Ameise

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)