Wilk von 1979/80 ins Jahr 2025

• anhaengerforum.de/attachment/66766/ das geht so nicht mehr ,also gleich neu von 7-polig auf 13-polig :!:

Nun zu meiner Frage ... Steckerbelegung bekannt durch Bild-Dokumentation aber wie bekomme ich die Kennzeichen Beleuchtung verklemmt da diese separat ist :?: :!: :?: Einmal links & rechts von welchen kabeln zuleiten , und das gleiche bei den Positionsleuchten :?: :!: :?:

Habe es mir xxx mal angesehen aber irgend wie stehe ich gerade auf dem Schlauch als Holzwurm... ;(

• Das kommt eben mit aufs Rücklicht li und re

Aber Hallo, Bitte Danke kennst schon oder?!?

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hallo erstmal.... leider sehen wir dein Bild nicht, aber wie Mario schon sagte: Einfach aufs Rücklicht!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• wer solche Fragen stellt, kennt natürlich kein Hallo, Bitte und Danke

so ne Frage kann jeder halbwegs begabte 5 Jährige beantworten

man muß dafür einfach eine Minute denken

mit welchem Licht zusammen geht die Kennzeichenleuchte an?

mit welchem Licht zusammen leuchten die Begrenzungsleuchten?

AAAAHHH dann ist doch klar das die aufs Bremslicht und Blinker gehören, ähm oder wie, etwa nicht? naja egal

D-Zugfahrer wie immer

• Sorry !!!

Ja vom / auf dem Handy gesucht ,ist irgend wo-wie untergegangen :(

Bitte um Vergebung !!!

Ich war gestresst weil einfach wie .... vor den Kabeln gesessen !?! und Kopf Lehr :!:

Einmal editiert, zuletzt von Mario77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wilk-Anhänger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Klar, Hallo Danke Bitte sind am Handy auch verloren gegangen... Macht der Stress :keinkommentar:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• und Kopf Lehr

nee, "leer"... oder ist das deine Autokorrektur? Dann mobbt dich dein Handy. Ist das noch von Skynet entwickelt?

Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg

Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus