Ein neuer aus dem Schwabenländle

• Hallo zusammen,

ich möchte mich euch vorstellen.

Mein Name ist Michael, 54 Jahre, komme aus dem südlichen Teil vom Großraum Stuttgart.

Seit eineinhalb Monaten bin ich Besitzer meines ersten Anhängers. Die Wahl fiel auf einen Anssems Gtb 1200 mit Aktionsplane und 100km/h Plakette.

Gekauft habe ich ihn unter anderem um damit 3 Ebikes, relativ trocken, mit In den Urlaub zu nehmen, Kleinholz zu transportieren, Einkäufe (Baumarkt, Ikea usw.) zu erledigen und alles was am Garten und Obstbaumwiese anfällt zu transportieren.

Den Anhänger meines Nachbarn wollte ich nicht dauernd leihen obwohl ich es jedesmal konnte.

Da ich auf manche Fragen keine Antworten im Netz finde, dachte ich mir das es an der Zeit ist mich vorzustellen.

Viele Grüße Michael

• Servus Michael

Herzlich willkommen bei den Anhängern :thumbup:

Tolle Vorstellung und schön das es mal wieder einer alleine fertig bringt sich vorzustellen :super:

Viel Spaß und Input hier im Forum

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Willkommen hier

Zeig mal her den GTB und mit was wird er gezogen?

Und falls du nächste Woche noch Zeit hast ;)

Jay

Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

Dacia Jogger Extreme+ 110TCE, EZ: 09/2024

Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970

Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015

"Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

• Servus und willkommen hier im Forum!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001