Hallo aus dem Saarland

• Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen St. Ingbert im Saarland.

In den vergangenen 40 Jahren habe ich sporadisch auf Leihanhänger aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis zurückgegriffen. Jetzt haben wir beschlossen uns einen eigenen Anhänge zuzulegen, und gestern habe ich dann einen Humbaur HU132314 mit 100 km/h Zulassung bestellt. Vor dem Kauf habe ich die letzten Tage hier auch etwas das Forum bemüht. Vielen Dank dafür:), die Informationen waren für die Kaufentscheidung teils sehr hilfreich.

Unsere Anhängernutzung wird ziemlich universal. Fahrten zum Baumarkt, Möbelhaus und Wertstoffhof, oder Transport von Bierzeltgarnituren und Pavillons zur Vereinsfreizeit ... Irgendetwas zu transportieren gibt es bei uns immer.

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Michael

• Herzlich Willkommen bei den Anhängern...

Viel Spaß und weiteren Input hier im Forum!

P.s. Gute Entscheidung ;)

Allzeit gute Fahrt mit Deinen neuen Anhängsel

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Servus Michael und willkommen hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt mit dem Humbi!

..... ich komme aus dem schönen St. Ingbert im Saarland......

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Ja was denn jetzt?? Schönstes Bundesland der Welt = Bayern oder eben aus dem Saarland? 8o

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001