Anhänger-Reifen-Test vom ADAC

• Bei mir gibt's nix anderes, macht der Kollege das nicht, kassiert er Anschiss, dann macht er es.

So gehn keine Räder raus.

Ist aber auch sehr zeitaufwändig und im Alltag kaum zu bewältigen ohne Geld drauf zu legen.

Privat, auf jeden Fall !

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Hier bei uns in der Werkstatt geht kein Rad so raus! Die Zeit muss sein, alles andere ist Pfusch.

Es ist ja auch nicht jedes Rad so

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Hallo zusammen,

ich kam erst heute dazu. Aber alle vier Reifen wurden neu gewuchtet, dieses Mal bei Bosch.

Ihr hattet Recht: alle vier Reifen tragen nun andere Wuchtgewichte (und auch deutlich weniger).

Der Reifen, wo 50 gr. oben drauf waren und zwei gegenüberliegende Gewichte, sieht nun so aus:

neu.jpg

Mein Fazit ist: Bei Pit..op lasse ich keine Reifen mehr wuchten.

Ohne Euch wäre es mir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen (bin halt nicht vom Fach). Danke Euch noch einmal dafür.

Euch einen guten Wochenstart und

Viele Grüße

Andi

• Ich habe auch nur einmal Erfahrungen bei P..stop gemacht, es blieb bei dieser einmaligen Erfahrungen.

Wie heißt es so schön: Auch andere Werkstätten haben schöne Hebebühnen... oder so.

Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg

Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus