TÜV: Faltenbalg?

  • Moin, wollt eben schnell von euch wissen ob es dem TÜV wichtig ist wie der Zustand des Faltenbalg ist. Wollen nämlich Montag zum TÜV und haben noch keinen neuen bestellt. Der alte ist aber schon ziemlich hin.

  • Es hat schon Prüfer gegeben, die haben das bemängelt.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Also wenn es - wie die anderen sagen - nur ein geringer Mangel ist, dann sollte es nichts ausmachen. Ich denk mal, das ist wie beim Auto: 2 geringe Mängel oder 1 schwerer Mangel => keine Plakette. Mit nur einem geringen Mangel sollte es aber kein Problem sein.

    Oder du machst nen Frontalangriff: Geh direkt auf den Prüfer zu und sag ihm, dass der Faltenbalg ne Macke hat. Nen neuen hast du ja vor 4 Tagen bestellt, der ist nur noch nicht da! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.