Servus zusammen!
Ich komme aus Oberbayern, lese schon seit längerer Zeit interessiert mit (hatte sogar mal einen anderen Account, aber wie so oft sind die Zugangsdaten verloren gegangen). Bislang miete ich mir die Anhänger oder leihe sie mir von Bekannten, in naher Zukunft werde mir aber einen eigenen Anhänger zulegen (dazu aber mehr in einem seperaten Thread), deswegen dachte ich es ist an der Zeit sich kurz vorzustellen.
Getrailert wird in der Regel mein eigenes Zweitfahrzeug, aber durch BE-Schein und Zugfahrzeug auch mal was sich für Freunde so ergibt. Als Zugfahrzeug dient ein Audi A6 4F 3.0 TDI. Dieser ist bereits seit über 9 Jahren in meinem Besitz, und obwohl er steil auf die 500.000 Kilometer zusteuert bin ich ganz zufrieden mit ihm. Allerdings ist er ziemlich tiefgelegt, was zum Hänger ziehen eher von Nachteil ist. Aber naja, man kann nicht alles haben. In 1 oder 2 Jahren soll ein Touareg als Nachfolger ins Haus kommen.
Wenn ich hier eins im Forum bereits gelernt hab, dann dass Fotos immer gerne gesehen sind . Ich habe mal im Speicher rumgestöbert, auch wenn einige Fotos durch Handywechsel verloren gegangen sind, habe ich eine hübsche Sammlung zusammenbekommen.
Wir werden uns bestimmt noch so einige Male lesen sobald ich mit all meinen Fragen bezüglich des Anhängerkaufs aufschlage .
Gruß!