Hallo Anhänger-Anhänger,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Da ich momentan auf der Suche nach einem Autotrailer bin, konnte ich am Montag einen momentan bei mobile inserierten Jotha ATC 3021 AS ansehen, meine 2. Ladestelle war nur 50km entfernt und es lag direkt auf dem Weg. Der Anhänger ist in der Variante ohne gelochten Boden, was nicht meine erste Wahl ist, ich möchte den gelochten Boden, aber es ging hauptsächlich darum, den mal live zu sehen.
Sehr schöner Anhänger, dem man aber deutlich ansah, das der schon jahrelang im freien steht, laut FIN müsste das ein 21er gewesen sein, mit Moos und deutlichem Transportschaden auf dem schönen Aluplateau.
Ansonsten gut gemacht, mit ausziebarer Edelstahlschublade, darin eine Alubox mit Dichtung für Gurte und so. Die Seitenverkleidungen gefallen mir persönlich richtig gut, das mit der durchgängig befahrbahren Ladefläche für meine Zwecke ideal, leider nur bis 5,40m Ladeflächenlänge. Das wären nur 40 cm mehr als der zur Zeit benutzte Eduard vom Nachbarn, welcher in der letzten Zeit, von der Länge gesehen, öfter an seine Grenzen gekommen ist.
Da es ein reiner Autobahnanhänger wird, möchte ich einen 6,50m Tridem gerne mal zur Probe fahren,schon der Optik wegen, ich hatte noch nie einen Tridem dran und möchte mal selbst ausprobieren wie der hinter meinem Zugfahrzeug läuft. Nutzlast ist nicht so wichtig, es geht um den Fahrkomfort auf langen Fahrten. Wenn da jemand schon eigene Erfahrungen hat, wäre das hilfreich.
So sieht der Jotha aktuell aus, auf einem Bild ist im Hintergrund ein schicker Tijhof zu sehen.
IMG-20241108-WA0004.jpg IMG-20241108-WA0007.jpg IMG-20241108-WA0006.jpg IMG-20241108-WA0008.jpg