Frage zu passenden Belägen

• DirkAdam

Hat den Titel des Themas von „Frage zu passendem Belägen“ zu „Frage zu passenden Belägen“ geändert.
  • Auf dem Radlager sollte auch ne Nummer drauf stehen!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Dirk.... Hast du die LAGER rausgenommen? Da sollte auf dem inneren Ring des Lagers was stehen.... und das sind im Regelfall genormte Teile.... dann danach Tante Guckel fragen....

Nachtrag: Der Durchmesser der Trommel, in deinem Fall wohl 230mm, hat mit den verbauten Lagern nix zu tun...

• Hepp.... was willst du mit den Links oder Bildern sagen?

Ausschlaggebend sollten die Nummern auf den Lagern sein, zur Not mit dem Messschieber ausmessen.... Teilenummer, oder was ist das im zweiten Bild, bringen da nicht viel, soweit mir bekannt sind das eher nicht genormte Bezeichnungen sondern nur Et- Nummern von Alko....

• Dirk.... Hast du die LAGER rausgenommen? Da sollte auf dem inneren Ring des Lagers was stehen.... und das sind im Regelfall genormte Teile.... dann danach Tante Guckel fragen....

Nachtrag: Der Durchmesser der Trommel, in deinem Fall wohl 230mm, hat mit den verbauten Lagern nix zu tun...

Ja sind draussen..

siehe Bilder.. aber man erkennt die Bezeichnung kaum das ist das rießen Problem..

• Probier es mal mit ner Lupe oder mit

32005 X/Q

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Und dann suchst danach.... Bitte

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75