Mitgliedsrang ?




  • oha, dann wäre ich ca. 75 :D (hab ja jetzt schon Alzheimer-Light, wie soll ich dann nen PC bedienen?).....................was mach ich eigentlich in einem Anhänger- Forum......tztzztzzz.....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Glückwunsch, Mani!

    Bist damit das unbestritten aktivste Forummitglied. Danke dafür!

    (PS: Wohin darf ich den Fleurop-Gutschein senden? ;))

  • Da wirft man kurz die Suche an, weil einen das "System des Mitgliedsrangs" interessiert und stellt fest, dass der Mani die Anzahl seiner Postings in den letzten 6 Jahren nur etwas mehr als verzehnfacht hat...








    .... und sorry für's Ausgraben :biggrins: :ichmussweg:

    Grüße
    Andy

  • Somit gebührt Dir der goldene Klappspaten auf der damit frisch geschlagenen Beule überreicht :-q


    Ist aber interessant, dass Mani bei 1k schon den gleichen, schlechten Witz gerissen hat wie neulich bei 10k. Da bin ich jetzt aber enttäuscht...


    Gruss georg123