Spontanes Treffen in Feldkirchen bei München

  • Servus mitnand!


    Da ich morgen (Mittwoch 26.6) mal wieder in München unterwegs bin, haben wir,(Mani, Jay und Ich) uns zum spontanen treffen ab 17Uhr einen Tisch in der Bierzzeria in Feldkirchen reserviert!

    Wenn der Ein oder Andere Lust und Zeit hat, ist er gerne eingeladen uns Gesellschaft zu leisten!


    Wir würden uns freun, wenn noch jemand Zeit und Lust hätte! Gibt ja mehrere aus den Raum München und jeder ist willkommen!


    Wenn jemand dabei ist, kurz bescheid geben, oder direkt vorbeischaun!!

    Bierzzeria, Sonnenstr. 2 · 85622 Feldkirchen.



    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • HarryG : Sehr gerne, würde mich freuen. Die komplette Familie xiszone vom nördlichen Polarkreis ist auch da, also sind wir schon mindestens 10 Leute. Ich denk nicht, dass wir da in zwei Stunden schon fertig sind…. ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So, wir fahren gleich los!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bin da ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mist, heute zu spät gelesen, wäre sonst vorbei gekommen ;(

    WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akku, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V Externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw.

  • Ja, das spontane Treffen is rum. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und wir haben wieder ein neues Gesicht zum Nicknamen kennengelernt :thumbup:

    Essen war auch gut... Danke für den Abend

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Zeit.jpg


    Auch wenn wir wegen Kindern und Hunden schon wieder recht früh abgehauen sind, hab ich mich doch sehr gefreut, eure alten Gesichter wieder zu sehen. Und auch dich HarryG kennen zu lernen! Schee wars, lecker wars, interessant wars! Ich freu mich schon auf die Wiederholung im September, das kündigen wir dann aber mit mehr Vorlauf an! ;)


    Und das, obwohl unsere Anfahrt nur noch knapp möglich war - Starkregen hat binnen Minuten die Autobahn geflutet, das Wasser stand wohl kniehoch und auch bei unserer Rückfahrt war die Autobahn Richtung München noch immer gesperrt:

    Starkregen sorgt für Vollsperrung der A96 (antenne.de)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001