Das ist kein Quatsch! Mit 3 Umdrehungen würde ich nicht fahren wollen!
Das steht in vielen Gutachten Das so und so viele Umdrehungen sein müssen, meist 6 oder 7! Da es 7 sind passt es ganz bestimmt
Das ist kein Quatsch! Mit 3 Umdrehungen würde ich nicht fahren wollen!
Das steht in vielen Gutachten Das so und so viele Umdrehungen sein müssen, meist 6 oder 7! Da es 7 sind passt es ganz bestimmt
Beobachte es einfach mal auf den ersten Fahrten, ob sich was lockert, aber da wird nix sein!
Doch, wenn die Auflage der Felge, auf der Bremstrommeln genauso aussah wie die die alten Radmuttern.🤷
denke mal dass da kaum jemand was sagen wird, die Mutter sitzt voll auf dem Bolzen, da sind alle Gewindegänge des Bolzens erfasst.... also sollte der Bolzen in der Nabe nicht zu kurz sein..
Mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen und gut
Das ist kein Quatsch! Mit 3 Umdrehungen würde ich nicht fahren wollen!
Das steht in vielen Gutachten Das so und so viele Umdrehungen sein müssen, meist 6 oder 7! Da es 7 sind passt es ganz bestimmt
Ich habe ja nicht gesagt, das das mit den Umdrehungen Quatsch ist.
Sorry, wenn das falsch rüber kam.
Aber man sieht doch, wenn man eine Mutter irgendwo drauf schraubt, ob sie ganz oder oder nur halb auf der Schraube / Bolzen sitzt.
Guckt die Schraube / Bolzen etwas aus der Mutter heraus, ist alles gut.
Ist die Mutter nur halb auf der Schraube / Bolzen, stimmt was nicht…
Und dem TE ist ja auch aufgefallen, das das so nicht sein könnte.
Ich habe die Umdrehungen echt noch nie gezählt, ich wusste noch nichtmal das es diese Zahlen gibt…
Viele Grüße,
Axel
Ist die Mutter nur halb auf der Schraube / Bolzen, stimmt was nicht…
naja, gibts im Nfz-Bereich hin und wieder, v.a. wenn 2 Alufelgen aufeinander liegen... sind aber dann auch spezielle Hülsenmuttern
Doch, wenn die Auflage der Felge, auf der Bremstrommeln genauso aussah wie die die alten Radmuttern.🤷
Die sahen überraschend gut / sauber aus