Griaseng aus'm Allgäu

  • Habe d'Ehre


    Ich bin schon ein paar Tage dabei und hab sogar schon einen ersten Post getätigt ohne mich vernünftig vorzustellen - Asche auf mein Haupt


    Aber ich will mich bessern, deswegen hol' ich das ganze jetzt nach..


    Bin der Joseph aus Kempten und seit kurzem stolzer Besitzer eines ungebremsten Agados VZ26 Multi den ich mir gerade noch für den Motorradtransport herrichte...

    Warum Agados? Wird sich der ein oder andere (zurecht) fragen. Die Antwort: Aufgrund der aktuellen Preise war die Entscheidung schnell gefällt zu NEU statt gebraucht. Zudem komme ich ursprünglich aus dem Augsburger Land und mein Vater hat sich seine letzten 2 Hänger vom damals noch ansässigen Händler (Brandl - ihr kennt ihn sicher alle) gekauft. Und die Dinger machten und machen sich nicht schlecht. Natürlich war früher der Preisunterschied zu den großen Namen noch deutlicher als heute, aber nach langer Recherche bin ich eben doch wieder bei Agados als für mich besten Kompromiss gelandet.


    Auch wenn der Hänger mein erster eigener ist, war ich davor schon mit einigen Gespannen / Kombinationen aus Auto und Hänger unterwegs. Ich glaub da war schon alles dabei, von Traktor mit Gummiwagen über Audi 80 mit Westfalia Hüpfer bis zum Ducato mit Autotransporter 😅


    Joa ich denke das reicht fürs erste - bin euch gern mit Rat und Tat zur Stelle. Auch wenn bestimmt eher eure Expertise von mir in Anspruch genommen wird.

  • Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus von nebenan aus Kaufbeuren und viel Spass hier im Forum!


    Ja klar, beim Brandl war ich auch schon das ein oder andere Mal. :]

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)