Neuer aus NRW

  • Wertes Auditorium,


    ich bin neu hier, hoffe ich platze nicht mit der virtuellen Türe ins Haus und habe nichts vergessen, in vielen Foren gibt es ja einen Vorstellungsbereich, den habe ich hier nicht gefunden...


    (habe den ersten Teil aus meinem Ursprungsbeitrag Kopiert, nachdem ich das Clubhaus entdeckt habe)


    Daher kurz: zu meinen Hobbys gehört einerseits das Motorradfahrern (habe zwei Ducati [StreetfighterV2 und Scrambler 1100]) und die Liebe zu meinem fast 30 Jahre alten Cabrio (Fiat barchetta, Erstbesitz...). Für beide Hobbys benötige ich schon mal öfter eine Lademöglichkeit, sei es um mit dem (fast-)Oldtimer zu Treffen zu fahren oder die Motorräder mal zum Service zu bringen. Da ich gelegentlich auch mal Baumschnitt aus dem Garten weg bringe, und in meinem Haus mit großer Patchwork-Familie immer was zu transportieren ist, habe ich mir nach langer Suche den für mich passenden "Universalisten" geholt, einen Humbaur HKT 183117S.


    Sonst lebe und arbeite ich im tiefsten Westen, also Linksrheinisch und als Zugfahrzeug ist im Moment ein Audi A6 da. da ich in den Genuss eines Firmenwagens komme und das alle drei Jahre wechselt, ist das also dynamisch.


    Anhänger fahre ich eigentlich schon immer, habe einige 10.000 km mit ungebremsten Einachsern, 2.5 to Wohnwagen Doppelachsern und diversen gebremsten Leih-Anhängern hinter mir. Und nun eben meinen eigenen Universellen Anhänger für multiple Aufgaben.


    Soviel dazu, Linus.

  • Moin Linus,

    Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier....

    Gruß aus Wolfsburg, Delle

  • Herzlich willkommen Linus..

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Anhänger-Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlich willkommen hier... aber tiefster Westen??? Für jemanden wie mich, eingekreist von den drei Braunkohletagebaulöchern Garzweiler, Hambach und Inden ist Neuss schon tiefstes Sibirien :biggrins: