Anhänger OHNE Papiere --> wo finde ich Infos usw. HILFE

  • Also an dem Hänger ist DEFINITIV nichts getauscht worden in den letzten JAHREN !!! Was man hier sieht ist ne reine Spiegelung und unpassender Lichteinfall.


    Er sieht für mich einfach nicht selbst gebaut aus... Daher war eben die Hoffnung, dass doch irgendwo noch was zu finden ist oder jemand die Variante kennt und mir sagen kann wo ich Daten zu dem Hänger vielleicht bekommen kann.


    Und ja das Stützrad ist echt der Wahnsinn. Würde ich auch tauschen, ABER erst wenn ich weiß, dass ich Ihn ohne neue Einzelabnahme wieder betreiben auf den öffentlichen Strassen.


    Ansonsten muss ich ihn dem Schrottler auf die Ladefläche packen.

  • Wo is nu das Problem.

    Schnapp dir das Testament in dem du mit dem Anhänger bedacht wurdest , dann machste Fotos von dem Hänger und fährst zu den Kriminalern in deiner Stadt und lässt dir Kostenlos einen schein schreiben das der Hänger nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist , wenn du das hast mietes du dir nen Trailer und stopfst den Hänger druff und ab zum Dampfkesselüberwachungsclub eine 21 er machen , danach fährste aufs Amt legst denen die Lappen vor und fertig.

  • Hallo,


    Du schreibst aber lustige Sachen…


    Ohne Fahrgestellnummer wird wohl weder die Polizei, noch das KBA in Flensburg so ein Schreiben ausstellen…


    Sollen die da reinschreiben: „Der Anhänger mit den Rädern in der Mitte und der Deichsel vorne dran wurde nicht zur Fahndung ausgeschrieben“?



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ähm Paul, es bringt nichts wenn Du hier ständig auf alte Beiträge antwortest


    falls du nur mit Handy Online bist, dann siehst natürlich nicht wie alt die Beiträge sind, aber auch da genügt ein Klick auf "Desktop Ansicht" in deim Browser, dann siehst das die Beiträge alt sind, und wenn der TE seit nem halben Jahr nichts mehr gesagt hat, dann hat sichs in der Regel schon lang erledigt


    Gruß Mani

  • Also bei mir (Android) ist es so, das sobald ich das Handy quer drehe, dann sehe ich das gleiche wie im PC. Dann auch wie alt der Beitrag ist. :)



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • das ist aber auch abhängig von der eingestellten Schriftgröße, bei mir ist das zB nicht so, weil ich die Schrift ein oder zwei Stufen über normal habe


    kann man auch am PC nachstellen, stellt man dort die Ansicht auf 150% schaut es wie am Handy aus

  • Sollte jedem einleuchten der denken kann das man wohl ohne FIN nix bekommt , also so weit sollten Erwachsene Menschen doch selber denken können .

  • Ähm Paul, es bringt nichts wenn Du hier ständig auf alte Beiträge antwortest


    falls du nur mit Handy Online bist, dann siehst natürlich nicht wie alt die Beiträge sind, aber auch da genügt ein Klick auf "Desktop Ansicht" in deim Browser, dann siehst das die Beiträge alt sind, und wenn der TE seit nem halben Jahr nichts mehr gesagt hat, dann hat sichs in der Regel schon lang erledigt


    Gruß Mani

    Alte Beiträge ?

    Solche fragen tauchen immer wieder auf und jedes mal wird wegen solchen fragen ein neuer Thread aufgemacht , wenn man solche fragen doch komplett klären kann oder jemand hat das bereits mehrfach hinter sich und erklärt die Taktik um solchem schwachsinn wie Notariellen beglaubigungen direkt aus dem weg zu gehen denn die Kosten echtes Geld und sind im Prinzip nur eine Arbeitsvermittlung von Amtswegen für Notleidende Notare , so sollte man das Thema ruhig weiter führen auch wenn es alt ist.

    Fall 1. )

    Wohnwagen Hobby 560 vom Campingplatz in Westerwald , für 50 Mark gekauft ( der Wagen kam von Werk direkt als fester Standwagen zum Platz und war wie NEU ! ) , die Leute ergo Besitzer hatten keine Kinder und verstarben kurz nacheinander,

    Wir haben den Wagen von Betreiber des Platzes gekauft und hatten von Bürgermeister der Stadt eine Bestätigung , was war nun auf dem Strassenclownsamt los , NIX meinte die Mitarbeiterin , das gekritzel dieser Amtsperson Bürgermeister erkennen wir nicht an ! , was jetzt ? , ganz einfach , da der Wohnwagen nie zugelassen war tauchte der auch in keiner Liste auf und Daten von Fahrzeugen die Jahre abgemeldet sind und nicht erneut zugelassen werden gelöscht und das ist der Kasus Knacktus , der Trick ? , mit meinem Vater Gott hab ihn Seelig zum Amt und den Fahrzeugbrief als verloren gemeldet ( mein Vater unterschrieb einen Lappen und Fertig ) und was kam ? , bitte hier eine Anweisung für den Tüv nach Paragraph 21 , danach gabs ohne Probleme neue Papiere.


    Fall 2.)

    Wohnwagen Knaus Tandemachser,

    Holländische Papiere !

    Kein langes Fackeln mit dem Amt sondern direkt zur 21èr , der Tüv in Schland hat die Faulenzer für die Daten ( Faulenzer == Buch )


    Wir haben auch das Problem mit dem DUIS Viehtransporter gehabt , die Firma DUIS hat vor 40 Jahren zwei Hängern die selbe FIN verpasst , ob da einer Besoffen war lasse ich mal dahin gestellt , jedenfalls nach dem Kauf wollte ich den Hänger zulassen und am selben Tag hatte ich die Sheriffs auf dem Hof weil in Dänemark ein DUIS mit der FIN 2251 als gestohlen gemeldet war , die ganze sache hat sich dann später in Luft aufgelöst.


    Ich finde das man solche Themen und die daraus gemacht erfahrungen ruhig weiterführen sollte.

  • Das wissen wir!

    Egal wie oft man ne Antwort gibt, der nächste stellt die Frage wieder, weils einfacher ist als zu suchen!!! Und wennst mal schaust sind die Antworten ALLE schon da!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sollte jedem einleuchten der denken kann das man wohl ohne FIN nix bekommt , also so weit sollten Erwachsene Menschen doch selber denken können .

    Ach ja?

    Und warum schriebst du dann in Beitrag #21:

    …dann machste Fotos von dem Hänger und fährst zu den Kriminalern in deiner Stadt und lässt dir Kostenlos einen schein schreiben das der Hänger nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist…

    Du musst die Beiträge schon lesen, bevor du auf sie antwortest, den der TE schrieb gleich im ersten Beitrag das keine FIN vorhanden ist…



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • der Trick ? , mit meinem Vater Gott hab ihn Seelig zum Amt und den Fahrzeugbrief als verloren gemeldet ( mein Vater unterschrieb einen Lappen und Fertig ) und was kam ?

    der Trick kann dich in Knast bringen, falsche eidesstattliche Versicherung abgeben



    solche Tricks hier zu veröffentlichen kannst dir sparen, und die werde ich in Zukunft löschen


    wir wollen hier den Leuten helfen, und sie nicht in den Knast bringen

  • da Paul meinte er muß hier noch mehr Unsinn verbreiten, noch einen kleinen Nachtrag


    § 156 StGB Falsche Versicherung an Eides Statt. Wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    selbst wenn man es nicht besser wusste ist immer noch 1 Jahr Knast drin


    § 161 StGB: Fahrlässiger Falscheid, fahrlässige falsche Versicherung an Eides Statt:
    Abs. 1: Wenn eine der in den § 154 bis 156 bezeichneten Handlungen aus Fahrlässigkeit
    begangen worden ist, so tritt Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe ein.


    in diesem Fall kann man aber Straffrei davon kommen, wenn man es noch rechtzeitig berichtigt

    Abs. 2: Straflosigkeit tritt ein, wenn der Täter die falsche Angabe rechtzeitig berichtigt. Die
    Vorschriften des § 158 Abs. 2 und 3 gelten entsprechend.


    rechtzeitig berichtigt bedeutet in so einem Fall, bevor man verklagt wird, dann ist es zu spät




    Es ist also völlig berechtigt wenn wir (die Mods) solche Aussagen wie oben löschen bzw bei weiterm Unsinn das löschen androhen.


    Wie schon öfters gesagt, wollen wir keinen zu einer Straftat animieren, ganz im Gegenteil, wir wollen die Leute davor bewahren eine zu begehen


    so weit so gut, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende


    Gruß Mani