Moin aus dem Weserbergland

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich dachte ich melde mich hier einfach mal an, nachdem ich beim Googlen von Fragestellungen gern sowieso hier gelandet bin. Rund um das Thema Anhänger ergeben sich für mich ganz bestimmt immer wieder mal Fragen.


    Einen eigenen Hänger besitze ich nicht, habe nur einen Böckmann-Hänger "zur Pflege" auf dem Hof stehen, weil der Bekannte keinen so richtig geeigneten Stellplatz für ihn hat. Kann ihn daher regelmäßig nutzen im Grünschnitt, Bauschutt oder sonstiges Entsorgungsgut zu transportieren. Bzw ich konnte. Aber mehr dazu folgt in einem eigenen Thread :rolleyes:


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche nach dem (für viele) langen Wochenende :)


    Gruß

    Alex

  • Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Alex,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum

    Das is eigentlich mein Spruch! :bigggrins:


    Aber auch ich heisse dich hier willkommen und wünsch viel Spass!


    CU!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Alex

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Viel Spaß hier beim Lesen und Beteiligen...

    Gruß aus Wolfsburg, Delle