Der "Schaut mal, was heute in der Post war"-Thread

• Bei mir hat er net geklingelt, er kam einfach in den Garten….

IMG_7299.jpeg

Dann is die Baustelle auch fertig!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Auch wenn es mir eigentlich egal ist, wenn Mani befiehlt, mach ich das:

IMG_7312.jpeg

MfG,
    Jay

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Bei mir hat er net geklingelt, er kam einfach in den Garten….

IMG_7299.jpeg

Dann is die Baustelle auch fertig!

Hallo Jay, wie alt ist denn der Anhänger. Der Halter an der Klappe ist ja maga-verrostet.

Oder ist der Vintage?

Eduard 2314, ungebremst 750kg BJ 2020

Volvo XC 90 D4 BJ 2017

Audi A4 S-Line 1.8T BJ 2004 zum offen Fahren 8)

• Der Anhänger ist 20 Jahre alt und steht immer draußen - und dafür steht er noch gut da! Ist halt kein Steely, sondern ein Aluanhänger 8)

MfG,
    Jay

• ich hatte gestern nun endlich meine "Hollandöse" im Briefkasten. Nun kann ich endlich das Abreißseil fest mit dem Auto verbinden. Vorher hatte ich keinerlei Möglichkeit bei meiner mechanisch versenkbaren AHK. Passt super und ist auch beim versenken nicht im Wege.

• Nur so als Tip....

Bei den schwenkbaren AHKs gehört normalerweise eine andere Abdeckung mit Löchern oder Schlitzen drauf.

Grund dafür ist, wenn eingeklappt steht sie aufm Kopf und das Wasser bleibt drin stehn!

Bei längeren Nichtgebrauch eher schlecht!

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Der Anhänger ist 20 Jahre alt und steht immer draußen - und dafür steht er noch gut da! Ist halt kein Steely, sondern ein Aluanhänger 8)

Respekt, ich hatte mich nur gewundert, dass alles top aussieht und dann das Scharnier so verrostet. Aber nach 20 Jahren… :thumbup:

Eduard 2314, ungebremst 750kg BJ 2020

Volvo XC 90 D4 BJ 2017

Audi A4 S-Line 1.8T BJ 2004 zum offen Fahren 8)