Fehler in der Beleuchtung

• Hallo Enrico

…..Habe auch eine originale schwenkbare AHK an meinen Passat B8 gebaut und hab die selben Probleme mit der Beleuchtung, aber keine Lösung.

…..

ich weis nicht ob die Baugleich ist, aber beim Themenersteller ging es um einen Kodiaq?

Gruß Marcel

• Ich weiß... aber die Symptome sind die gleichen und so groß wird der Unterschied im Konzern nicht sein. Denke ich...

• Moin, hast du es lösen können?

Habe das Problem auch ||

Nun ja,

enno2206 hat sich am 20. 6. 2024 angemeldet um eine Frage zu stellen.

Schon nach 9 Tagen (29. 6. 2024) war ihm scheinbar schon alles egal und er ward ab Dato hier im Forum nie wieder gesehen. Kann man alles in seinem Profil sehen.

Was erwartest du nun für eine Antwort, und vor allem: WANN??? :kratz:

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Nun, manchmal gibt es, nette Leute wie Euch, die antworten.

Und ja, das ist ein Steinzeithread, aber es passt genau auf mein Problem.

Es wäre ja naheliegend hier auch Lösungen zum Thema zu sammeln, aber was weiß ich schon.

Ich werde morgen mal die Lösung mit Steuergerät trennen probieren.

• Na siehst du,

Da hast du doch schon mal eine Idee und kannst das Forum dann mit deinen eigenen Erfahrungen bereichern. :thumbup:

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• So, Sonntag ist es aufgrund Familie und Co. nix mehr geworden.

Heute Steuergerät abgeklemmt. Bus-Ruhe abgewartet, dann wieder dran und alle Fehler gelöscht.

Leider ohne Besserung.

Dann nochmal Grundeinstellung neu und nochmal Fehler gelöscht. Bus-Ruhe abgewartet.

Aber keine Besserung.

Nervt etwas, da ich dachte mit originalen Teilen hat man weniger Probleme.

Falls wer hier also noch eine Idee hat, gern her damit.

Liebe Grüße