Hallo aus Rheinhessen

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Max und ich wohne seit etwas mehr als zwei Jahren mit Frau und Hund in Rheinhessen im eigenen Haus. Vor knapp einem Jahr hat sich unsere Tochter dazugesellt; seit knapp zwei Jahren unser Anhänger.


    Es handelt sich um einen Eduard 2615 (256x150, Hochlader, 2t zGG, Gitteraufsatz 70cm, Plane). Gezogen wird er von meinem 2016er Amarok.


    Vielen Dank für das informative Forum und besten Dank vorab für die Unterstützung :)


    Viele Grüße

    Max

  • Servus Max

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Max und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Max,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)