Grüße aus der Oberpfalz

  • Hi,


    Heiße Johannes und seit vorgestern stolzer Besitzer eines Schultes UA230 Plattform Anhängers. Hauptsächlich zum Transport meiner Quads sowie Transporte mit dem Quad.

    Bisher mit einem Brenderup 3205SUB Hochplane meines Vaters unterwegs. Leider werden die Spielzeuge mit der Zeit größer, wo auch die Anhänger darauf angepasst werden müssen.


    Grüße aus der Oberpfalz.

  • Servus Johannes

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Auch aus der Opf.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Grüße und viel Spass hier im Forum.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Salütchen,


    sehr schöner Anhänger in einer sehr schönen Moppedfahrgegend 8)


    Grüßle

    Eric

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Johannes, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)