Hilfe / Tipps für Fahrgestell gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier noch eine Ladefläche vom Dodge RAM liegen und würde mir gerne die als gebremsten 1 Achsanhänger verbauen.


    Frage:


    1. Fahrgestell bauen lassen wobei mich derzeitig die Preise dazu abschrecken


    2. Wer hat schon mal so eine Pickup Ladefläche verbaut und könnte mir Tipps geben?


    3. Fertiges, gebrauchte Fahrgestell nehmen und das Umbauen ? > Was sagt der TÜV dazu?


    Gruß Peter

  • 3.

    Und gut.

    Dann haste Papiere und läßt nur noch die Außenmaße abändern.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Baut dir jede Metallbau-Bude in Wunsch-Form und Größe! Kannst aber auch genausogut ein einfaches C-Profil hernehmen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001