Welches Baujahr könnte dieser Anhänger haben?

• Hallo,

Erstmal ein generelles Dankeschön, ich konnte bisher viele Infos im Forum finden :)

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bei folgender Fragestellung:

Könntet ihr anhand der Bauteile und Fotos abschätzen, welches Baujahr der Anhänger haben könnte?

Brief und Schein sind nicht mehr vorhanden, der Anhänger bekommt eine Vollabnahme.

Zu den Daten:

Typ und Ausführung der Auflaufeinrichtung: Peitz KF13 Ausführung: € EG Nummer: 21.2.4.1.0.0126

Hersteller und Typ der Radbremse: Knott GmbH Typ 20-2425/1

Achse: Peitz X-EBG 12

Danke euch.

Edit by Mod: Screenshots aus einem Verkaufsportal passen nicht zum Thema Copyright, daher gelöscht!

Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Screenshots aus einem Verkaufsportal passen nicht zum Thema Copyright, daher gelöscht!

• Screenshots aus einem Verkaufsportal passen nicht zum Thema Copyright, daher gelöscht!

Siehe hier und auch gaaaaanz unten auf jeder Seite hier im Forum:

Zitat von Einverständniserklärung:

Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001