Moin aus Ostfriesland

  • Moin aus Ostfriesland :) ,

    Ich bin Sven und komme aus dem Kreis Leer in Ostfriesland, ich möchte mich hier gerne erst einmal ein wenig umsehen, bevor ich euch mit meinen Fragen nerve.

    Beste Grüße

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Leer kennen die meisten von "Friesland" 8o Klingt erst Mal sympatisch. :thumbup:

    Herzlich willkommen !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Herzlich willkommen hier und immer genügend Tee in der Tasse!

  • Hallo Sven,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland und viel Erfolg und Input bei den Anhängern im virtuellen Stuhlkreis.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Moin und viel Spaß hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Leer kennen die meisten von "Friesland" 8o Klingt erst Mal sympatisch. :thumbup:

    Herzlich willkommen !

    Moin,

    oha, lass das keinen Ostfriesen lesen ... ich bin Wahlostfriese und daher mit diesen kleinen aber feinen Unterschieden direkt vor 6 Jahren belehrt worden ;)

    trotzdem , Danke für das Willkommen

    Beste Grüße

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o