Hallo aus Karlsruhe

  • Ah hier kann man sich vorstellen. :)))


    Also mein Name ist Karin, ich wohne in Karlsruhe. Ich habe einen kleinen Anhänger, so ca. 25 Jahre alt, den ich hauptsächlich für ab und zu mal Gartengestrüpp zum Bauhof fahren brauche. Vorher hing er an meinem Opel Astra, jetzt an meinem Camper Citroen Jumper..

    Technisch bin ich Laie, auch wenn ich gut handwerklich anpacken kann. Elektrotechnik ist so eher nicht mein Steckenpferd :))

    ;)

  • Hallo Karin

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Karin und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Karin....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier beim Lesen und Informationen sammeln....

    Gruß Delle

  • Ah hier kann man sich vorstellen. :)))


    Also mein Name ist Karin, ich wohne in Karlsruhe. Ich habe einen kleinen Anhänger, so ca. 25 Jahre alt, den ich hauptsächlich für ab und zu mal Gartengestrüpp zum Bauhof fahren brauche. .........

    ;)

    Ja , Hallo und Tag auch .


    Muß mal fragen , wieso Gartengestrüpp zum Bauhof gefahren wird ?

    Die würden mich mit sowas davon jagen und sagen, fahr das gefälligst zur Kompostanlage oder zum Wertstoffhof.

    Da schreddern die bei uns hier auch Grünzeug.

    Der Bauhof ist doch eher für Sachen zuständig wie mal eine Laterne austauschen oder ein Geländer oder

    im Winter mit dem Multikar kleiner Strassen zu streuen und zu beräumen , wo die mit die größeren Pötte

    nicht reinkommen, aber das die Grünzeug annehmen , ist mir neu.

    Ist das bei euch so ?

  • Die Kompostanlage ist bei uns beim Bauhof :) Heißt halt hier so..:)