Hallo aus dem Westerwald

  • Guten Tag,


    Viele Grüße aus dem schönen Westerwald!


    Chris, m, Mitte/Ende 30.


    Ich renoviere ein Haus, mache selbst Brennholz für den Eigenbedarf und bin mit meinem bisherigen ungebremsten Saris KL75 in den letzten Jahren seltenst nicht überladen unterwegs gewesen (Ausnahme Grünschnitt).

    Deswegen wage ich nun den Schritt in die Legalität und habe ich mir beim örtlichen Händler, unter anderem wegen der überwiegend positiven Erfahrungen aus diesem Forum und dem guten Preis/Leistungs Verhältnis einen Eduard 2615 mit 1,5t bestellt.


    Nächste Woche hole ich den"neuen" ab :super:


    Grüße Chris

  • Hallo Chris

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Chris

    Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde

    Viel spass beim Lesen und hoffentlich auch mitmachen....

    Gruß aus Wolfsburg Delle

  • Servus Chris und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na dann herzlich willkommen, und nicht dass du denkst, du kommst hier ohne ein Foto oder besser mehrere deines neuen Trailers davon ;) :biggrins:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)