Hallo aus Vorarlberg

  • Hallo


    Ich war bis jetzt längere zeit nur stiller mitleser und möchte mich jetzt auch noch vorstellen, mein name ist Benny bin 33 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Pongratz L-AT 400 gegönt und möchte mich hier im Forum mit euren umbauten und Ideen berieseln lassen.


    Schöne grüße aus Vlbg

  • Dann, herzlich willkommen !

    Was gibt's denn so zu transportieren für das Teil ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Dann, herzlich willkommen !

    Was gibt's denn so zu transportieren für das Teil ?

    Danke


    Eigentlich alles was gut zu befestigen geht, hab z.b. mein Schwester beim umzug damit geholfen und auch schon das eine odere andere KFZ damit befördert, hauptsächlich aber natürlich Fahrzeuge, es sind auch schon ein par umbauten vorgenommen worden zu denen ich später dann noch ein Thema öffne werde.


    Gruß Benny

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75