Auch ich sage mal hallo... :)

  • Servus zusammen,


    hier im angepinnten Thread wird es ja extra gewünscht, aber es macht ja Sinn, und nebenbei die ganze Gelegenheit etwas familiärer - also Hallo, ich bin der Raph und stelle mich hier mal kurz vor.


    Ich glaube, am interessantesten ist wohl, warum ich hier gelandet bin, im Wesentlichen sind es einige meiner Hobbies, die mich hierher geführt haben. Zum einen bastle ich unglaublich gerne (am liebsten Elektrik/Elektronik, aber auch alles andere im Rahmen meiner Möglichkeiten), zum anderen bin ich verrückt nach allem was fährt (vom Fahrrad bis zum LKW und wahrscheinlich auch drüber hinaus) und nicht zuletzt bin ich unglaublich gerne draußen. Das deckt alles mögliche ab, vom Garten über Mountainbiken und Bergtouren bishin zur Tatsache, dass für mich im Urlaub Camping fast schon Pflicht ist.

    Und was hat das jetzt mit Hängern zu tun? Ganz einfach, wenn man das alles kombiniert, versteht man wahrscheinlich, warum ich mir ganz gerne einen Wohnwagen zulegen oder noch besser selbst aufbauen möchte. Das ist zum einen der Weg, wie ich hierher gefunden habe, meine Suchmaschine spuckte die beeindruckende Baudoku von Lucky-Luke hier im Forum aus und zum anderen auch der Grund, warum ich hier hängen geblieben bin: So was in der Richtung will ich auch und ich traue mir so einen Aufbau zwar grundsätzlich zu, habe aber jetzt schon einige Grundsatz- und Detailfragen. So sehr möchte ich das hier auch noch gar nicht vertiefen, noch bin ich am grundlegenden Recherchieren, sodass ich in meinem Fragethread dann nur doofe und wenigstens keine strohdoofen Fragen stellen werde... ;)


    Huch, das wurde ein Roman... Wie dem auch sei, wer bis dahin mitgelesen hat, dankeschön und sonst Servus und bis später mal hier im Forum!


    Grüße

    Raph

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75