Was sicherlich auch geht aber auch zu teuer sind die Kabeltrommelanhänger
Anhänger für Panzermotor
-
-
Was sicherlich auch geht aber auch zu teuer sind die Kabeltrommelanhänger
Auch eine gute Idee. Habe gerade mal geschaut. Geht so bei 4000 € los. Weil viele diese Hydraulik drin haben. Ich muss mich mal hier mit einigen Tiefbaufirmen in Verbindung setzen.
-
Mir ist mal einer angeboten worden, der auf einem Flughafen mal sowas wie ein mobiles Signal getragen haben muss. Der hatte ein extrem stabiles, sehr kurzes Fahrgestell aus fetten Vierkantrohren. Vielleicht auch eine Idee.
-
-
Könnte der hier interessant sein? Klick mich, ich bin ein Link!
-
Sollte auch kein Problem sein, wenn man nicht als Eremit auf dem Berg lebt und der Preis unschlagbar ist.
-
Jo.
-
-
Erstmal ist das eine Ausschreibung, das heißt du gibst ein Gebot ab und wenn du Glück hast gewinnst du die Ausschreibung.
Soviel zu "wenn der Preis unschlagbar ist!"
Und weil's 'ne Ausschreibung ist, kann's kein Schnäppchen sein...
Wie bei Versteigerungen, alles überteuert.
-
Nein, weil's ne Ausschreibung ist hast du keinen Einfluss darauf ob du es bekommst oder nicht. Du kannst nicht wir bei einer Versteigerung nachsteuern mit einem höheren Gebot.
Beobachte das Mal für welchen Preis der Anhänger weg geht. Kann ein Schnäppchen sein weil besonders, muss aber nicht.
Aber macht Mal, ihr wisst schon was ihr tut.
-
Egal ob Ausschreibung oder Versteigerung. Ich als Bieter bestimme ob es für mich ein Schnäppchen wird, oder nicht.
Ich hab doch in der Hand wieviel ich biete !
Und "nächsteuern", wie du so schön schreibst, erzeugt mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Man hat nur ein einziges Risiko: man kriegt es nicht. Na und ?
Ist wie beim Lotto, nur mit größerer Gewinnchance.
Also ich gab schon super Fzg. ersteigert. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber wenn man es garnicht erst probiert, dann kann man natürlich auch nicht gewinnen.
-
-
Wenn du ein Gewerbe hast bei der vebeg kein Problem.
Ich würde das Risiko für andere nicht auf mich nehmen.
Hat auch was mit Buchführung zu tun.
Aber mach mal!
Bist da ja anscheinend gut unterwegs!
-
Alternativ kann man auch mal bei https://www.zoll-auktion.de/ schauen. Da sind ab und an auch ganz nette Anhänger im Angebot.
Da kann man auch als Privater bieten und das aktuelle Höchstgebot ist sichtbar.
kc85